"Nur wenn Du mit Deinen Werten im Reinen lebst, sprichst und handelst wirst Du glücklich sein."

Clean Up Your Life, Peel your Soul

ordne Dein System

Dein Unterbewusstsein kennt den Weg

Das Leben was Du lebst ist super, aber Du kannst das einfach nicht fühlen?

Vielleicht fühlst Du an manchen Tagen sogar genau das Gegenteil und weißt eigentlich gar nicht so Recht, wer Du bist? Du stehst sicher im Leben und weißt, dass Du das was Du hast so was von verdient hast. Aber irgendwas in Dir lässt Dich all das nicht fühlen?
Und sollte da nicht wenigstens endlich diese Zufriedenheit sein, die Du durch Dein Bestreben auch erzielen wolltest? Solltest Du nicht glücklich sein und all das genießen - oder eine glückliche bereichernde Partnerschaft führen?

Dein Weg war nicht leicht und doch bist Du ihn gegangen und erfolgreich der Mensch geworden, der Du heute bist. Eigentlich könntest Du stolz und zufrieden sein, aber etwas in Dir lässt Dich nicht frei sein und das fühlen was eigentlich da sein müsste. 
Es gibt eigentlich gar keinen Grund, sich nicht gut zu fühlen und doch klappt es nicht.

Jetzt mal Klartext: Es reicht nicht alles oder mehr zu haben was man braucht, um glücklich und zufrieden zu sein. Du musst es fühlen.

Denn was wäre, wenn Du endlich all das fühlen könntest?  Wenn Dich selbst als der Mensch erleben könntest, der Du bist? Wenn alles was Du über Dich und Deinen Weg im Leben weißt, wertschätzend fühlen könntest? Dann braucht es keine Bestätigung von anderen und noch mehr meßbaren Erfolgen mehr. Dann ist glasklar, dass du was draufhast und jemand bist.

Das Selbstvertrauen steigt. Und das “frustrierende" Suchen nach Liebe und Anerkennung von anderen gehört der Vergangenheit an.

Vielleicht hast Du es bisher immer mal wieder geschafft, dass Dein Chef Dich lobt oder warst mit Partnern zusammen, die selbst viel größere Probleme hatten als Du, wolltest ihm / ihr helfen, ein normales Leben zu führen. Erfolglosigkeit oder Undank waren meist die Folge. Bei Dir blieb der Schmerz und die Enttäuschung - wieder mal.
Vielleicht hast Du es auch schon mal mit Psychotherapie versucht, was zwar langwierig und erkenntnisreich war, aber Dir im Kern trotzdem nichts gebracht hat.
Vielleicht hast Du auch keine Idee mehr, was Du noch tun könntest, um in Kontakt zu kommen mit Dir selbst, so dass Du endlich Deinen Lebenserfolg erleben könntest.
Ich ahne was Du Dir wünscht:
Du willst einfach nur Zufriedenheit und das ist nicht zu viel verlangt. Du darfst das auch haben. Du hast genug geleistet und gelitten.

Was es braucht, um diesen Prozess zu durchlaufen:

Bedingung 1: Du nimmst Dir drei bis vier Tage für Dich Zeit und bist Priorität.
Bedingung 2: Du bist bereit, Dich mit Dir und Deinem Leben intensiv auseinanderzusetzen

Bedingung 3: Du hast den Mut, neue Wege zu gehen und Deinem Unterbewusstsein die Führung zu überlassen. Quatschen und Wissen reicht nicht. (sonst kannst Du ja auch zum Psychotherapeuten.)

WAS PASSIEREN KANN, WENN DU DICH AN DIESE 3 BASICS HÄLTST? DAS HIER:

Ich konnte diese blöden Selbsthilfebücher mit Esogelaber noch nie ausstehen. Sie sind alle gleich. "Glaube an Dein Ziel, gib mir Dein Geld und werde ein glücklicher Schmetterling!" Blah blah blah. Ich habe keine Zeit für diesen Quatsch.

Als ich die Anzeige "Bring Dein Leben in Ordnung und befreie Deine Seele - Dein Unterbewusstsein kennt den Weg" von Leslie sah dachte ich dann:  "Ok, das macht Sinn. Aber Hypnose ... ". 
Ich meine, im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Leben, aber es gibt Tage, an denen ich mich einfach nur mürrisch und niedergeschlagen fühle.  Ich las den Text auf der Homepage und dachte ... "Vielleicht sollte ich mein Leben ein bisschen aufräumen..." Was hatte ich schon zu verlieren? Hmm. Ich werde es versuchen. Vielleicht hilft es mir, einen klaren Kopf zu bekommen und auf Dauer glücklicher zu sein. 
Dieses Programm war anders als alles was ich kannte. Es war wirklich intensiv und ich bin ein neuer Mensch. Ich fühle mich befreit und geklärt.

 

 

Das Geniale an "Clean Up Your Life & peel your Soul":

ist die spezielle Vorgehensweise

Im Gegensatz zu allen anderen Ansätzen* Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie... - sogar der klassischen Hypnose - findet das Unterbewusstsein selbst die unverarbeiteten Problemsituationen, bringt sie zum bearbeiten an die Oberfläche, wir bearbeiten sie und integrieren sie geklärt und verarbeitet, wieder ins Unterbewusstsein. Schnell, präzise, wirkungsvoll und unmittelbar wirksam. Während der Sitzung behältst Du zu jeder Zeit die Kontrolle, wir sind die ganze Zeit miteinander im Sprachdialog. Pausen und Unterbrechungen sind jederzeit möglich.

*Unser Verstand ist nicht in der Lage, diese Situationen und ihre Auswirkungen in Zusammenhang zu bringen und kann sie darum nicht finden.

Bist Du bereit, endlich zufrieden zu leben?

Dann hast Du jetzt drei Möglichkeiten:

  1. Du grübelst weiter und versuchst Dich noch mehr anzustrengen
  2. Du suchst einen Profi auf, den Dir sogar die Kasse zahlt und gehst nach angemessener Wartezeit monate- oder jahrelang zur Therapie und verstehst Dich und Dein warum immer besser
  3. Du meldest Dich bei mir und gehst das Problem von da aus an, wo das Problem sitzt: Vom Unterbewusstsein und den Erinnerungen die dort verknüpft sind, mit Deinen inneren Werten und Deinem Verhalten.

Bei Clean Up Your Life - Peel Your Soul

begleite ich Dich dabei, Dein Unterbewusstsein von unverarbeiteten Erinnerungen und dessen Folgen zu befreien und so endlich auch emotional in dem Leben anzukommen, das Du Dir erschaffen hast.

Auf Deiner Reise dorthin, begleite ich Dein heutiges starkes erwachsenes Ich zurück zu Deinem vergangenen, jüngeren Ich, das noch nicht so frei, stark und selbstbestimmt war wie Du. 

Wirst Du selbst wirklich verstehen, was geschehen ist und es neu verarbeiten.
Erhältst Du ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge und findest tiefen Frieden.

Sorge ich mit den richtigen Worten, dass sich alles bestmöglich auflöst und Du für Dich das Maximum an Stärkung rausholst.
Wichtig: Bei mir gibt es keinen Vergebungszwang. Alles geschieht so, dass es sich für Dich gut und richtig anfühlt.

Meine Art Hypnose zu praktizieren

fühlt sich gut und selbstbestimmt an (weil Du zu jeder Zeit am gesamten Prozess beteiligt bist)

lässt Dich nicht passiv liegen (weil Du ständig die Kontrolle hast)

lasst Dich selbst entscheiden, was Du möchtest und wie weit Du gehen willst (weil Du gefragt wirst, was Du tun willst und was Dir richtig erscheint).

 

Meine Spezialität? Genial gute Begleitung.

1:1 mein Arbeitstag mit all meinem Können gehört nur Dir.

 

Analyse des IST-Zustands 

 

Wir besprechen alles, was Dir auf dem Herzen liegt und was Dich belastet. Du erzählst mir von den Dingen, die Dich heute immer noch beschäftigen und von dem was geschehen ist. Ich lerne die Menschen kennen, die in Deinem Leben bedeutsam waren und erhalte so ein ziemlich präzises Bild über alles.

Stelle es Dir vor wie ein Erlebnis und Personen-Verzeichnis in einem Buch.

1:1 Begleitung

 

Ich begleite Dich an jedem Tag durch Deinen Prozess. Ich bin nonstop da und es dauert so lange es eben dauert und wenn es genug ist, hören wir auf. Egal ob zwei Stunden oder sechs.
Wir klären, falls nötig, alle Deine Fragen oder sprechen nochmals in Ruhe über alles, damit auch Dein Verstand, alles verstehen kann.

Sitzungsplanung

 

Ich erkläre Dir vorab genau, was wir machen werden und was Dich erwartet.

State-of-now-Gespräch

 

Vor jedem Termin, sprechen wie kurz über das, was Dich nach dem letzten Termin bewegt hat, so weiß ich immer ganz genau, wo Du gerade stehst und kann Dir bei Bedarf nochmals alles erklären.

So könnten Deine Clean up your life & Peel your Soul Sitzungen aussehen:

Termin 1: Nach unserer intensiven Analyse Deiner Situation und den wichtigen Stationen und Personen in Deinem Leben, darf Dein Unterbewusstsein die ersten Dinge loslassen, damit Du direkt erste Erleichterung hast.

Termin 2: Wir steigen nun tiefer in die Thematiken und Zusammenhänge ein und das Unterbewusstsein beginnt nun auch andere Ereignisse an die Oberfläche zu bringen, damit sie von uns bearbeitet werden können. Außerdem hast Du bereits Vertrauen in die Prozesse, so dass Du von selbst verstehst, worum es geht und was wichtig ist.

Mit meiner Hilfe löst Du die Situationen auf, die zu deinen Blockaden geführt haben auf – zum Beispiel eine Sache aus der Kindheit, der Du gar keine Bedeutung mehr beigemessen hast.

Termin 3: Wir arbeiten die Reste, die noch nicht gesehen wurden auf und geben Deinem Unterbewusstsein den Auftrag, eine gute neue Balance zu finden, damit Du endlich frei durchatmen und glücklich leben kannst. Du hast gelernt und verstanden, was zu Deiner inneren Dysbalance führte und was Du tun und vermeiden musst, um in Deiner Balance zu bleiben.

Ergebnis: Du bist frei der Mensch zu sein, der Du bist und es kommt endlich an. Du kannst es fühlen! – und bist jetzt Feuer und Flamme. Schnell stürzt du dich ins Leben und machst Dinge, die bisher unmöglich schienen.
Das Feiern beginnt: Du spürst das Leben wieder und Dich selbst! Der erste Schritt in ein glückliches, zufriedenes Leben ist gemacht. Und! Deine Neugier wird Dich auf Deinem weiteren Weg begleiten.

Werde auch Du ein glücklicher Mensch und arbeite mit mir als Hypnoseprofi an Deiner Blockadenatomisierung und werde endlich frei!

 

Befreie Dich in nur drei Sitzungen 

 

- von unverarbeiteten Erlebnissen

- von Worten, die längst überholt sind

- von Behauptungen, die schon lange widerlegt sind

Werde ready for a happy life

 

In "Unterbewusstseinstempo" (glaub mir da geht was!) gehen wir die Themen an und bringen Dich und die Beziehungen zu Menschen, die Dich beeinflusst haben auf die Spur (ohne Vergebungszwang!).

Sicherheit

wenn Du Dich nicht sicher fühlst, kann ich nicht gut arbeiten. Darum tue ich alles, damit Du maximale Kontrolle hast. Du erhältst eine Vorbereitungs-mp3, Du bekommst einen umfassenden Fragebogen, wir besprechen alles und ich beantworte alle Deine Fragen. 

Du bist am gesamten Prozess aktiv beteiligt. Ich kann nur mit dem arbeiten, was Du mir gibst und was Du weitergibst.  Du weißt auch alles noch.

Ich beobachte Dich ständig genau. Lese Deine Körpersprache, Dein Gesicht, Deine Mimik. 
Du kannst jederzeit eine Pause machen, essen, trinken, aufs WC oder kurz reden. Die einzige Regel ist: Begonnene Prozesse werden sicher abgeschlossen. 

Profi statt "kann ich ein bisschen".

 

Ich weiß genau was ich tue, warum ich es tue und wie ich es tun muss, um effektiv so schonend wie möglich, das Maximum für Dich zu erreichen.
Ich arbeite mit Deinem Unterbewusstsein. Ich kommuniziere mit dem Teil, der die Ursache kennt und lösen kann.

 

Drüber nachgedacht und drüber geredet hast Du inzwischen wirklich oft genug.
Kein "Ach so!" ohne Veränderung mehr. No more: "Talk, trial and error"

keine vertrödelte Zeit, kein Bla, Bla


Clean up your life & peel your soul ist ein funktionierendes, unfehlbares System, weil es von Deinem Unterbewusstsein gesteuert wird. Nichts wird erzwungen.
Alle Abläufe sind auf eine schnelle, tiefe und nachhaltige Lösung ausgerichtet.

Ich stehe für Ergebnisse!

Von mir aus kanns losgehen:

Was Du wissen musst:

Die Sitzungen bauen aufeinander auf. Gleichzeitig sind sie so intensiv, dass es sich bewährt hat, nach jeder Arbeitseinheit 1-3 Tage Pause zu machen, damit die angestoßenen Prozesse in die Tiefe arbeiten können und dann die nächste Einheit zu machen.

Eine erstaunliche Aktivierung und Weiterentwicklung des Heilwerdens des gesamten Menschen auf allen Ebenen wird Stück für Stück angestoßen.
Aus diesem Grund, ist "Clean Up Your Life & Peel Your Soul ausschließlich bei mir persönlich buchbar. 

Die Dauer und der genaue Ablauf der einzelnen Elemente kann nicht vorhergesagt werden, weil die Prozesse von mir lediglich angestoßen werden und dann bearbeitet werden. Was und wie viel auf einmal bearbeitet wird, bestimmt Dein Unterbewusstsein. 

FÜLLE JETZT DAS KONTAKTFORMULAR AUS – UND ERHALTE DIE TERMINE FÜR DEIN "CLEAN UP YOUR LIFE & PEEL YOUR SOUL"!
  • Das ausfüllen dauert nur zwei Minuten und ist unverbindlich - Du legst Dich auf nichts fest!
  • Nach dem Absenden, melde ich mich persönlich bei Dir und wir sprechen in aller Ruhe am Telefon über Dein Anliegen.
  • Dann schätze ich ab, ob "CLEAN UP YOUR LIFE & PEEL YOUR SOUL" das richtige Programm für Dich ist und mache Dir entsprechende Vorschläge.
  • Das kostet Dich keinen müden Cent.
  • Danach kannst Du in Ruhe entscheiden, ob Du Deine drei Termine buchen möchtest oder ob es doch nicht das richtige für Dich ist. 

Bitte fülle dieses Formular aus, damit ich Dich erreichen kann.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.