Individuelle Hypnose

Auf einen Blick

Individuelle Hypnose

Inhalt

Dein Problem, Deine Persönlichkeit, Deine Lösung. Deine Veränderung – maßgeschneidert, effektiv und so einzigartig wie Du selbst.
Individuelle Hypnose
 ist mehr als ein Werkzeug – es ist ein Prozess, der speziell für Dich konzipiert wurde.
Individuelle Hypnose ist der Schlüssel, um Deine individuellen Ziele zu erreichen und Dein Leben so zu gestalten, dass es dir entspricht.  Bist Du bereit, Deine Geschichte neu zu schreiben? Dann lass uns beginnen.

Für wen geeignet

Du suchst nach einer Lösung, die so individuell ist wie Deine Herausforderungen? Nach einer individuellen Hypnose, weil allgemeine Lösungen nicht Dein Ding sind und Du bereit für echte, persönliche Fortschritte bist?
Wenn Du die Nase voll hast von Ratgebern, die nicht greifen, und Therapiestunden, die Dich nicht weiterbringen als zur Erkenntnis.
Oder du bist grundsätzlich jemand, der einen Profi, der mit einem mit einem effektiven Werkzeug umzugehen vermag,
schätzt, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Hier ist der Platz für Dich – den Visionär, den Gestalter, den Veränderer.
Hier ist der Ort, an dem Dein persönliches Wachstum beginnt.

Individuelle Hypnose ist die Antwort auf alles, was bisher nicht funktioniert hat.

Voraussetzungen:

Mut zur maßgeschneiderten Veränderung mit Individueller Hypnose
Öffne Dich für eine Welt, in der Deine ganz persönlichen Lösungen auf Dich warten. Verlasse dich auf dein Unterbewusstsein und dass es versteht, was zu tun ist. 

Preis: 

Ersttermin (Dauer 3 – 5h): 365 €
Der Termin umfasst:

  • Intensive Vorbereitung und Coaching zur Analyse deines Problems.
  • Handschriftliche Erstellung eines individuellen Hypnoseskripts, während Du eine Pause machst.
  • Erst, wenn alles für dich passt, starten wir mit der Hypnose.
 

Mehr Informationen zu den Preisen findest du hier

Hypnose Individuell

Was immer Dich bedrückt, lähmt oder nicht schlafen lässt kann unser Sitzungsthema werden

Individuell erarbeiten wir „des Pudels Kern“ und beginnen direkt im Vorgespräch damit, die möglichen Ursachen zu identifizieren und zu lösen.

Wir benennen das Problem und die konkreten Ziele und Lösungen, aktivieren Ressourcen. 

All dies ist die Vorarbeit für die folgende Hypnose, es ist das aufwärmen, kennenlernen und verstehen. 
Die Resultate erfolgen sofort spürbar.
Der Druck verschwindet, Du wirst wieder beweglich, schläfst, einen ruhigen friedlichen Schlaf.

Es gibt immer eine Möglichkeit, DEIN Leben besser zu machen.

Es geht um Dich!

Es ist wegen Dir!

Es geht nicht um das, was Du verlierst, sondern um das, was Du gewinnst

Individuelle Hypnose – Ablauf

Es läuft so: Du erzählst mir, was dein Problem ist.
Durch meinen ausführlichen Fragebogen arbeiten wir uns zu „des Pudels Kern“ vor und beginnen direkt im Vorgespräch damit,  die möglichen Ursachen zu identifizieren und zu lösen.

Wir benennen das Problem und die konkreten Ziele und Lösungen, aktivieren Ressourcen. 

All dies ist die Vorarbeit für die folgende Hypnose, es ist das aufwärmen, kennenlernen und verstehen. Denn alles was ich tue muss präzise für deine Persönlichkeit und deine Problemstellung passen. Individuell und nicht für jeden.

Durch gezielte Fragen kommen wir immer tiefer und mit strategischer Planung erstelle ich dann ein maßgeschneidertes Hypnoseskript, das deine Probleme direkt im Unterbewusstsein angeht – der Schatzkammer deines “Ich” – und löse es.

Ziel meiner Arbeit

Ziel meiner Arbeit – (m)eines Coaching ist es, Impulse zu geben und zu hinterfragen, damit der Klient Erkenntnis und Verständnis erhält. 
Wenn er dann noch etwas braucht oder ihn dann noch etwas daran hindert,  selbstständig in der Lage zu sein, das Gehörte, das Gelernte, das Verstandene im Alltag und in herausfordernden Situationen anzuwenden und umzusetzen, nutze ich die Hypnose, um zusätzlich von innen zu unterstützen.

Ich möchte keine Dauerkunden. Ich möchte mit gründlich erarbeiteten und präzise analysierten Grundlagen, intelligente, kluge Lösungen erschaffen, die höchsten Ansprüchen an Individualität, Resultat und Zeitbedarf gerecht werden.

Ist Hypnose für mein Problem geeignet?

Schildern Sie mir Ihr Problem - kostenlos und unverbindlich. Vertraulichkeit ist selbstverständlich.

Individuelle Hypnose in Freiburg im Breisgau

„Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten, mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.“

Hallo Leslie, vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe mich in Deiner Praxis sehr wohlgefühlt. Mit Deiner unkomplizierten Art waren meine Bedenken vor der Hypnose schnell weg und ich konnte mich nach dem wirklich ausführlichen Vorgespräch gut auf alles einlassen.
Deine erstaunliche „Hypnosestimme“ ist unglaublich.

Die Sitzung war von Erfolg gekrönt, es ist für mich jetzt ganz normal, frei zu sagen, was ich meine und was ich nicht möchte. Ich bin dafür sehr dankbar, weil es so befreiend ist und das Leben leicht macht.
Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.
Unglaublich, was Du in einer einzigen Sitzung bewegen kannst.
Danke noch mal und lieben Gruß.

Dieter

Dieter Sch.

„Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.“

Leslie schafft es mit ihrer unkomplizierten, bodenständigen Art sehr schnell ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem es möglich ist, auch unangenehm Themen, mit peinlichen Aspekten, offen anzusprechen.

Ihr Witz und Humor tun ihr übrigens, um positiv und zuversichtlich, neue Perspektiven sehen können.

Nie hätte ich erwartet, dass es so lustig sein würde und ich mich dennoch zu jeder Zeit sicher und ernst genommen fühlen könnte.
Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.
Ich verstehe nun, warum, wie es dazu kam und warum ich es nicht beenden konnte. Leslie hat mir viele Einsichten gegeben und jederzeit alles erklärt. Ich konnte alles fragen und werde diese Zeit, die wie im Flug verging, sicher nie vergessen.
Dankeschön.

Überaus angenehm und befreiend.

Holger A.

Lösungen finden mit Hypnose

Nur für Sie ganz persönlich. Einzigartig mit Ihnen gemeinsam auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt

Manchmal stecken Menschen in den Fesseln fest und möchten gerne ins Leben aufbrechen. Sie spüren, da ist noch mehr, dass auf mich wartet und es ruft mich, aber ich weiß einfach nicht, wie ich hingelangen könnte.
Menschen, die wissen, es ist an der Zeit ihr Leben neu auszurichten, finden ausführlichen

Raus aus der Handlungsunfähigkeit

Wenn ein Mensch über einen längeren Zeitraum hinweg in Lebenssituationen lebt, in denen er dazu neigt, Konflikte zu meiden, in denen er sich hilflosausgeliefert oder sich einfach handlungsunfähig fühlt, in denen er nach Lösungen sucht und einfach keine finden kann, wird seine Vitalität sowohl psychisch als auch physisch eingeschränkt.
Es scheinen alle Türen verschlossen und man hat Angst eine zu wählen, denn es könnte die Falsche sein.

Die Krise als Chance

Die Krise zeigt uns überdeutlich, was wir nicht mehr wollen, was nicht mehr zu uns passt.
Der Schmerz kommt meist dadurch, dass wir diese Wahrheit nicht wahrhaben wollen, doch ist er nötig, damit wir uns abnabeln können und beginnen uns zu überlegen, was zu uns passen könnte, was uns gefallen könnte.

Durch die Hypnose ist es möglich, dass wir seelisch und körperlich wieder Kraft schöpfen, wenn wir diese Dinge ansehen und in den Zusammenhang unserer eigenen Lebensgeschichte bringen. Wenn wir alte Verstrickungen lösen und klären.
Wir werden wieder handlungsfähig und sind nicht mehr ausgeliefert, so können wir unsere Lebenskraft, Selbstbestimmung und Energie zurückgewinnen und lernen wieder unseren Entscheidungen aber auch unseren physischen Fähigkeiten zu vertrauen. Wir akzeptieren uns selbst, mit allen den kleinen Macken und Vorlieben, die wir nun mal sind.
So wird ein Leben in Handlungsfähigkeit wieder möglich. Wir haben wieder Ziele und sehen klar und zweifelsfrei unseren Weg, den wir jetzt gehen können, als das, was wir sind.

Beispiele für individuelle Hypnose:
Hypnose Selbstwert, Hypnose Lampenfieber, Hypnose Migräne, Hypnose Redeangst, Hypnose Selbstbewusstsein, Hypnose Führerschein, Hypnose Schlafstörungen, Hypnose Prüfungs-Black Out, Hypnose Unausgeglichenheit, Hypnose Nein – Sagen, Hypnose Abgrenzung, Hypnose bei Kindern, Hypnose Magenband, Hypnose bei Depressionen, Hypnose gegen Angst, Sporthypnose, Hypnose Entspannung, Hypnose bei Schmerzen, soziale Phobie Hypnose, Hypnose Schmerztherapie, Heilhypnose, Hypnose einschlafen, Hypnose Allergie, Höhenangst, Kinderhypnose, Hypnose Reizdarm,  Hypnose Depression, Hypnose gegen Spielsucht, Hypnose Trauma, Hypnose gegen Angst und Depression, Hypnose gegen Flugangst, Burnout Hypnose, Hypnose Stottern, Hypnose Kopfschmerzen, Hypnose Gedankenkarusell, Hypnose gegen Stress, Hypnose Antriebslosigkeit, Hypnose Arbeitsunfähigkeit, Hypnose Lebenskrise, Hypnose Eifersucht, Hypnose Nägel kauen

und ganz vieles mehr. Bitte fragen Sie mich. Es ist unmöglich, für alles eine Unterseite zu haben. 🙂
Hypnose ist ein universelles Tool, das bei ziemlich jedem Problem helfen, unterstützen und lösen kann.

„Meiner Meinung nach war der Besuch bei Frau Baptist, wirklich das allerbeste, was ich überhaupt für mich selbst bisher getan habe! Diese Erfahrung war mehr als das, was ich mir jemals ausmalen konnte.“

Ein unvergesslicher Termin hatte ich bei Frau Baptist neulich…
Ohne näher auf das „Problem“ das ich hatte einzugehen, möchte ich allen mitteilen, was man da bekommt! Es ist ein wirklich sehr, sehr interessantes Treffen gewesen – ohne Gleichen!

So viel Verständnis, Herzlichkeit, Akzeptanz, Toleranz und Einfühlungsvermögen gepaart mit Witz und Charme ….sowas hatte ich noch nie erlebt!
Ich fühlte mich nach ca. einer halben Stunde transparent. Sie wusste sofort wie ich ticke, was ich benötige, wo es brennt und was zu tun ist!

So viel wie ich in den vielen Std. mitnehmen konnte, Einsicht, Selbsterkenntnis, Fürsorge, Wohlgefühl und Input bekommt man bei einem superguten, kostspieligen Seminar oder bei einer Fortbildung nicht!

Meiner Meinung nach war der Besuch bei Frau Baptist, wirklich das allerbeste, was ich überhaupt für mich selbst bisher getan habe! Diese Erfahrung war mehr als das, was ich mir jemals ausmalen konnte. Allerdings wusste ich das ja vorher nicht – hatte wirklich nicht einen Hauch von einer Vorstellung davon!

Sie nimmt sich sehr, sehr viel Zeit, fängt einen genau da auf – wo es am meisten brennt!

Sie ist derart genial, sie hat viel Erfahrungen aus vielen Ecken, die das Leben bietet. Von Krankheiten, Lebensgewohnheiten, falschen Denkmustern, falschem Verhalten uvm.

Die Gespräche tun unheimlich gut, Frau Baptist zeigt einem, wie man selbst auf den richtigen Weg kommt. Sie ist mehr als authentisch, also die Steigerung von authentisch heißt Frau Baptist. Sie ist richtig echt! Ohne Esoterik oder sonstigem Schnickschnack aus dem prallen Leben eben, … unglaublich!

Es war eine sehr bereichernde Begegnung, diese Hypnose, ihre Arbeit, die Zeit bei Frau Baptist kann ich von Herzen empfehlen, nicht 100 % sondern 200 %!!! Für mich war das ganze Rundumpaket bis ins Detail einfach stimmig und passte einfach alles!

Superklasse Frau, supertolle Arbeit!

Raphael K.