Schlafen durch Hypnose

Auf einen Blick

Schlafen durch Hypnose

Inhalt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam

Für wen geeignet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam

Vorrausetzungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam

Preis: 

Ersttermin (Dauer 3 – 5h): 365 €
Der Termin umfasst:

  • Intensive Vorbereitung und Coaching zur Analyse deines Problems.
  • Handschriftliche Erstellung eines individuellen Hypnoseskripts, während Du eine Pause machst.
  • Erst, wenn alles für dich passt, starten wir mit der Hypnose.
 

Mehr Informationen zu den Preisen findest du hier

Durch Hypnose Schlaf finden

Schlafstörungen beenden mit Hypnose = endlich erholt aufwachen

Die Ursachen für die Schlafstörungen finden und eliminieren. Den Schlafdruck beenden.

In vielen Fällen fing es mit einem ganz bestimmten Ereignis an in einer ganz bestimmten Zeit an und hörte dann nicht mehr von selbst auf. Irgendwie scheint das Unterbewusstsein nicht mitbekommen zu haben, dass der Grund, nicht (normal) zu schlafen, gar nicht mehr existiert. 

Sollten Sie sich fragen, wie Sie endlich wieder Einschlafen und ruhigen, erholsamen Schlaf finden können? Dann lesen Sie weiter.

Schlafstörungen: Ansprechpartner Hausarzt

Tabletten, Reha, Kur – Was hilft bei Schlafstörungen

Nachdem die Hausmittel gegen Schlafstörungen aus dem Internet „abgeklappert“ sind und auch die Mitgliedschaft in entsprechenden Selbsthilfegruppen auf Facebook oder in Internetforen, mit Tipps für rezeptfreie Medikamente gegen Schlafstörungen, sich langfristig als nicht zielführend herausstellen ist der nächste Weg auf der Suche nach erholsamen, regenerativen Schlaf und erfolgreicher Behandlung der Schlafstörungen der Hausarzt. Er soll die Schlafstörungen behandeln.
Übrigens schlafen Frauen sowohl objektiv als auch subjektiv besser ohne Mann im Bett, während es für die Männer, in Bezug auf die Schlafqualität, keine Rolle spielt.
In schwierige Lebenssituationen können Schlafstörungen mit Tabletten überbrückt werden. Handfeste Schlafstörungen werden medizinisch genauestens diagnostiziert. Auch Schlaflabore, die Schlafambulanz und Psychologen helfen mit Hilfe von modernster Technik. 

In vorübergehenden, schwierigen Lebenssituationen kann auch durch Hypnose CDs, YouTube – Files oder Hypnose MP3s, das Einschlafen gefördert werden. Durch die geistige Entspannung der Hypnose kommt Mensch zur Ruhe. Der Dauerhörer jedoch, ist bald genervt vom immer gleichen Text, der immer wirkungsloser wird.

In vielen Fällen liegt das Problem tiefer – viel tiefer und keine Methode arbeitet so schnell und effektiv in der Tiefe wie die Hypnose. Mit Hypnose ist es möglich, die Ursachen von Schlafstörungen aufzuspüren und dauerhaft zu eliminieren. 

Schlafen durch Hypnose.

Das soll Funktionieren?

Ja, es funktioniert. Das zumindest sagen meine Klienten. 

„Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten, mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.“

Hallo Leslie, vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe mich in Deiner Praxis sehr wohlgefühlt. Mit Deiner unkomplizierten Art waren meine Bedenken vor der Hypnose schnell weg und ich konnte mich nach dem wirklich ausführlichen Vorgespräch gut auf alles einlassen.
Deine erstaunliche „Hypnosestimme“ ist unglaublich.

Die Sitzung war von Erfolg gekrönt, es ist für mich jetzt ganz normal, frei zu sagen, was ich meine und was ich nicht möchte. Ich bin dafür sehr dankbar, weil es so befreiend ist und das Leben leicht macht.
Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.
Unglaublich, was Du in einer einzigen Sitzung bewegen kannst.
Danke noch mal und lieben Gruß.

Dieter

Dieter Sch.

„Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.“

Leslie schafft es mit ihrer unkomplizierten, bodenständigen Art sehr schnell ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem es möglich ist, auch unangenehm Themen, mit peinlichen Aspekten, offen anzusprechen.

Ihr Witz und Humor tun ihr übrigens, um positiv und zuversichtlich, neue Perspektiven sehen können.

Nie hätte ich erwartet, dass es so lustig sein würde und ich mich dennoch zu jeder Zeit sicher und ernst genommen fühlen könnte.
Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.
Ich verstehe nun, warum, wie es dazu kam und warum ich es nicht beenden konnte. Leslie hat mir viele Einsichten gegeben und jederzeit alles erklärt. Ich konnte alles fragen und werde diese Zeit, die wie im Flug verging, sicher nie vergessen.
Dankeschön.

Überaus angenehm und befreiend.

Holger A.

Ausgeruht und vital aufwachen

Ausreichender Nachtschlaf ist zur täglichen Regeneration unverzichtbar. Ein gesunder, erholsamer Schlaf fördert die Gesundheit und Leistungsfähigkeit und beeinflusst die Stimmung. Schlafstörungen müssen daher analysiert und beseitigt werden, ansonsten drohen gravierende Beschwerden. Vielfach genügt eine Veränderung des abendlichen Essverhaltens mit einem Verzicht auf Genussmittel, um wieder besser zu schlafen. Problematisch ist es, wenn die Ursache eines mangelhaften Schlafs nicht festgestellt werden kann. Eine Methode, die Gründe für schlechten Schlaf herauszufinden, ist die Hypnose. Wieder besser durch Hypnose schlafen ist durch die Feststellung der Ursachen und Veränderung des Bewusstseins möglich. Hypnose bietet eine zusätzliche, risikolose Chance zur Findung und Lösung von Problemen und Verbesserung des Wohlbefindens.

Ursachen von Schlafstörungen finden mit Hilfe des Unterbewusstseins

Die Gründe für Schlaflosigkeit können im Unterbewusstsein ausgemacht werden. Denn Schlaflosigkeit hat immer Gründe. Nicht zu schlafen ist wider der Natur. Nicht zu schlafen schwächt und mental und körperlich, darum liegen bei Schlaflosigkeit triftige Gründe vor, wenn das Unbewusste, den Schlaf trotzdem nicht zulässt.

Oft sind es Themen, die uns im Wachzustand gar nicht bewusst sind, die das Unbewusste genau DANN nach oben bringt, wenn wir schlafen wollen. Das können verdrängte Themen sein, aber häufig auch Themen, die eine Lösung benötigen, für die wir aber aktuell – mit unseren derzeitigen Mustern, keine finden können.

Folgen von Schlafmangel

Bei länger anhaltenden Ein- und Durchschlafstörungen zeigen sich am Folgetag Auswirkungen wie: Unkonzentriertheit, geringere Belastbarkeit, Gereiztheit, dauernde Müdigkeit, höhere Fehlerquote, Heißhunger bis hin zu massiven Leistungseinbrüchen und der Unfähigkeit, sein Tagewerk zu verrichten. Die mangelnde nächtliche Regeneration kann die Arbeitsfähigkeit beeinträchtigen und verschiedene Beschwerden verursachen. Bei einer erheblichen Beeinträchtigung der Schlafqualität können Autofahrten gefährlich werden. Grund genug, sich den Problemursachen zu nähern. Sind diese nicht offenkundig, muss die Suche im verborgenen Bereich erfolgen. Dazu kann das Unterbewusstsein durch Hypnose hinzugezogen werden. Die Hypnose öffnet einen exklusiven Weg für Bewusstseinsveränderungen, um den Alltag mit verändertem Lebensstil zu verändern. Durch Hypnose können unterdrückte Denkweisen und Handlungsmöglichkeiten genutzt werden.

 

„Du hast mir nun schon drei Mal in verschiedenen Situationen in kürzester Zeit nachhaltig helfen können!“

Leslie, ich weiß nicht, wie Du das machst! Man sitzt da und führt ein Gespräch über ein bestimmtes Problem und auf einmal ist es einfach weg.
Es ist Zauberei!
Es verbleibt die Frage, warum man bisher keine Lösung finden konnte und dann folgt in der Hypnose die Auflösung und Stärkung!
Du hast mir nun schon drei Mal in verschiedenen Situationen in kürzester Zeit nachhaltig helfen können!
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen ♥️.
Ich kann nur jedem empfehlen zu Leslie zu gehen, wenn er mit seiner Problemstellung nicht weiterkommt. Sie verfügt über ein unfassbar großes Wissen und Weisheit und sie zaubert alle Probleme weg, so dass nur noch die richtige Lösung glasklar übrig bleibt Der Hammer!

Andrea

„Sie ist motiviert, herzlich, aufrichtig und voll bei der Sache. Sie weiß ganz genau, was Sie tut.“

Eine der wunderbarsten Erfahrungen, die ich machen durfte. Leslie ist phänomenal, kompetent, herzlich und eine Ideen- und Lösungsmaschine. Gelassen, humorvoll und stets in Kontakt mit dem Thema (was mit teilweise erst hinterher klar wurde) gibt sie nie auf, zum Ziel zu gelangen.
Sie ist motiviert, herzlich, aufrichtig und voll bei der Sache. Sie weiß ganz genau, was Sie tut.
Es war so leicht und tief.

Martina W.

Schlafstörungen durch Stress und Angstgefühle

Durch Hypnose Schlaf fördern.
Das Unterbewusstsein auf Lösungssuche – und wann haben Sie am besten Zeit, um „zuzuhören“ ohne, dass Sie etwas anderes zu tun haben?

Der Faktor Stress darf nicht einfach so hingenommen werden. Selbstverursachter Stress ist feststellbar zu machen und möglichst zu ändern. Ein besserer Umgang mit nicht veränderbarem Stress kann erlernt werden. Die dazu erforderlichen Verhaltens- und Einstellungsänderungen sind individuell herauszufinden und praktisch umzusetzen. Zur Überwindung von Schlafstörungen müssen Blockaden gelöst werden, die bisher zu einer passiven oder gar resignativen Einstellung zum Stress führen. Mit einem veränderten Bewusstsein kann ein stabilerer Umgang mit Stressfaktoren praktiziert werden. Ängste können die erforderliche Lebensdynamik im Alltag erheblich beeinträchtigen. Als Folge können Beruf, Partnerschaft, soziale Bindungen sowie die Schlafqualität darunter leiden. Die Blockade im Unterbewusstsein zur Bekämpfung übermäßiger Angst muss gelöst werden, um wieder gesund schlafen zu können.

Schlafstörungen: Ursachenlösung durch Hypnose

Durch Hypnose einschlafen? Hypnose ist leider bei vielen Menschen immer noch als Tabuthema. Deshalb bleiben die Behandlungschancen häufig ungenutzt. Auch in der tiefenpsychologischen Therapie kommt die Hypnose jedoch zunehmend zur erfolgreichen Anwendung. Patienten berichten übereinstimmend von einem angenehmen, entspannten Trancegefühl ohne Kontrollverlust. Während einer Hypnose bleibt die Fähigkeit des Denkens und Zuhörens erhalten. Im Zustand körperlicher Entspannung und gelöster geistiger Blockaden können wertvolle Informationen aus dem Unterbewusstsein verfügbar werden. Dadurch wird die Abstimmung zwischen Körper, Geist und Seele verbessert werden, um die Fähigkeit zu Problemlösungen und einem verbesserten Lebensstil zu erhöhen. Die Betroffenen fühlen sich nach wenigen Behandlungen besser, zeigen eine positivere Ausstrahlung und Einstellung. Hypnose hilft gegen Schlafstörungen sehr erfolgreich. Schlafstörungen heilen durch Hypnose. Mit dem Rückgang der Schlafstörungen verringern sich auch die sonstigen Beschwerden. Die eigene Persönlichkeit wird wieder neu und positiv erlebt. Bisherige Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit und Perspektivlosigkeit werden dadurch verdrängt.

Besser durch Hypnose einschlafen ist daher (un)mittelbar möglich. Hypnose löst das Problem von Schlaflosigkeit in der Ursache, sie ist keine Dauerbehandlung. Hypnosetherapie Schlafstörungen kann die absolut richtige und vernünftige Entscheidung und Maßnahme sein.

Zurück zu erholsamen Schlaf

Schildern Sie mir Ihr Problem - kostenlos und unverbindlich. Vertraulichkeit ist selbstverständlich.