Trigger

Auf einen Blick

Trigger

Inhalt

Befreie dich von deinen Triggern und entfalte dein volles Potenzial! Mit Hypnose eliminieren wir alte Reaktionen und synchronisieren alles, sodass du gelassen, ruhig und selbstbewusst in herausfordernden Situationen agierst.

 

 Hypnose hilft, die Blockaden im Unterbewusstsein aufzulösen, die auf vergangenen Situationen und Erfahrungen basieren und deine Trigger auslösen. Hol dir endlich die Kontrolle über dein Verhalten in bestimmten Situationen zurück. 

 So dass du “normal” handeln kannst, ohne von deinen Triggern beeinflusst zu werden.

Für wen geeignet

Für Menschen, die sich in bestimmten Situationen selbst nicht mehr wiedererkennen und ihr Verhalten ändern möchten, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen und endlich ihr wahres Selbst zum Vorschein zu bringen.

Menschen, die wissen, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten wollen, aber es aufgrund von Blockaden im Unterbewusstsein, die auf vergangenen Erfahrungen beruhen und ihre Trigger auslösen, nicht schaffen. 

Ideal für diejenigen, die eine effektive Methode suchen, um diese Blockaden zu überwinden und die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen.

Vorrausetzungen

Offenheit für Hypnose, Bereitschaft zur Veränderung und Mut, sich auf den Prozess einzulassen, um in herausfordernden Situationen souverän und zielgerichtet zu handeln.

Preis: 

Ersttermin (Dauer 3 – 5h): 365 €
Der Termin umfasst:

  • Intensive Vorbereitung und Coaching zur Analyse deines Problems.
  • Handschriftliche Erstellung eines individuellen Hypnoseskripts, während Du eine Pause machst.
  • Erst, wenn alles für dich passt, starten wir mit der Hypnose.
 

Mehr Informationen zu den Preisen findest du hier

Deine Trigger lösen bedeutet

Endlich du selbst sein können und zwar so wie du dich magst

Du bist ratlos, weil Du in bestimmten Situationen das tust, was Du nicht (mehr) tun willst?
Du fragst Dich: „Was ist los mit mir?“
Gestern warst Du noch sicher, dass Dir das nicht noch mal passiert, heute war wieder so eine Situation, da kam es wieder, dieses Gefühl …das Dich an Deine Grenzen bringt und wieder ist es Dir passiert. Du weißt vielleicht, woran es liegt und wie Du es anders machen willst, doch blöderweise löst das Dein Problem kein Stück. In der Situation passiert es dann wieder. Es passt nicht zu Dir und doch tust Du es und so langsam hast Du die Befürchtung, dass es sich niemals ändert … dass Du es einfach nicht hinbekommst.

Glaub mir:  „Ich weiß, wie Du Dich fühlst“. Es ist frustrierend und demütigend. Du möchtest es nicht, doch – Du kannst es nicht stoppen… vielleicht wird es sogar schlimmer, je mehr Du es versuchst. Es ist, als wärst Du nicht Du… und das Schlimmste ist, dass Du es ja selbst nicht verstehst.

Ich sag’ Dir was: Es liegt nicht an Dir. Ich bin überzeugt: Du hast alles probiert, was Dir möglich ist. Mit aller Willenskraft … und trotzdem – wenn diese eine Sache ansteht, schaffst Du es nicht, Du zu bleiben. Dein Problem ist: Dein Unterbewusstsein lässt die perfekt ausgedachte Lösung aus dem Verstand nicht rein. Der Verstand hat keinen Schreibzugriff.

Lass uns ehrlich sein

Dass es beim nächsten Mal klappt, ist unwahrscheinlich und dass es von selbst weg geht utopisch!

Das Problem liegt in der Peripherie

Es ist so: Das Problem liegt da, wo Du mit dem Verstand nicht hinkommst. Emotionen und Impulse werden vom Unterbewusstsein aus gesteuert, nicht vom Verstand. Der Impuls / das Gefühl kommt zuerst und Dein Denken verändert sich dann vollkommen.

Dann … Kurzschluss… schon läuft da ein Programm ab, das Du weder stoppen, noch kontrollieren oder lenken kannst.

Es ist gerade so also, ob es noch ein anderes ICH von Dir gäbe. Und dieses Ich reagiert anders und es handelt anders als Du willst und Du stehst nebendran und kannst nichts tun.

Und jetzt? Eins ist klar: Aufgeben ist keine Option! Wenn Du künftig in bestimmten Situationen anders reagieren und handeln willst, musst Du woanders ansetzen. Echte Veränderungen kommen von innen heraus.

Die gute Nachricht ist: …dass Hypnose genau das kann. Veränderungen präzise da anstoßen, wo der Stein nicht rollen will.

In meiner Praxis analysieren wir Deine Situationen und erarbeiten, was Du willst und brauchst. Mit Hilfe der interaktiven Hypnose eliminieren wir die alte Reaktion KOMPLETT und synchronisieren alles so, dass Du mit Dir und Deinen Reaktionen im Reinen bist. Mit diesem “Upgrade” ausgestattet, wirst Du staunen, wie Du in den Situationen, die Dich früher echt ins schwitzen brachten, gelassen, ruhig und normal reagierst.

„Leslie begleitet stark und fürsorglich zugleich durch alles hindurch. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass sie an meiner Seite ist.“

Wegen immer schlimmer werdendem unerwünschtem Verhalten, das ich selbst nicht abstellen konnte, entschloss ich mich zu einer Hypnose-Sitzung bei Leslie.
Ich bin beeindruckt, wie leicht sich mein Problem damit lösen ließ.
Die Sitzung verläuft strukturiert und unkompliziert. Leslie führt professionell und jederzeit souverän durch den Ablauf und erklärt alles Nötige.
Schnell entstand bei mir Sicherheit. Alles wird genau besprochen und schriftlich ausgearbeitet.
Ich fühlte mich mit meinem Problem ernst genommen und verstanden.

Ich habe mich direkt beim Reinkommen wohlgefühlt. Die Räume haben eine wunderbare Atmosphäre, der Garten und alles wirkt noch schöner, als auf den Bildern. Eine Oase, mitten in Freiburg.

Die Hypnose selbst war ein „Aha-Erlebnis“. Endlich konnte ich die Ursache meines Verhaltens sehen und verstehen.
Durch die inneren Veränderungen fiel eine regelrechte Last von mir ab. Ich war hinterher zwar KO aber ich wusste auch gleich, dass etwas verändert ist.

Leslie begleitet stark und fürsorglich zugleich durch alles hindurch. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass sie an meiner Seite ist.

Vielen Dank dafür!

Ich konnte durchatmen, mein Leben und mich sortieren und nur mit einer Sitzung wieder einen Weg finden mein Problem klar zu definieren und dann die blockierende Erfahrung auflösen.

Ich werde jederzeit wieder hingehen.

Andrea

Du gehst nach Hause mit

Du bist ratlos, weil Du in bestimmten Situationen das tust, was Du nicht (mehr) tun willst?
Du fragst Dich: „Was ist los mit mir?“
Gestern warst Du noch sicher, dass Dir das nicht noch mal passiert, heute war wieder so eine Situation, da kam es wieder, dieses Gefühl …das Dich an Deine Grenzen bringt und wieder ist es Dir passiert. Du weißt vielleicht, woran es liegt und wie Du es anders machen willst, doch blöderweise löst das Dein Problem kein Stück. In der Situation passiert es dann wieder. Es passt nicht zu Dir und doch tust Du es und so langsam hast Du die Befürchtung, dass es sich niemals ändert … dass Du es einfach nicht hinbekommst.

Glaub mir:  „Ich weiß, wie Du Dich fühlst“. Es ist frustrierend und demütigend. Du möchtest es nicht, doch – Du kannst es nicht stoppen… vielleicht wird es sogar schlimmer, je mehr Du es versuchst. Es ist, als wärst Du nicht Du… und das Schlimmste ist, dass Du es ja selbst nicht verstehst.

Ich sag’ Dir was: Es liegt nicht an Dir. Ich bin überzeugt: Du hast alles probiert, was Dir möglich ist. Mit aller Willenskraft … und trotzdem – wenn diese eine Sache ansteht, schaffst Du es nicht, Du zu bleiben. Dein Problem ist: Dein Unterbewusstsein lässt die perfekt ausgedachte Lösung aus dem Verstand nicht rein. Der Verstand hat keinen Schreibzugriff.

Lass uns ehrlich sein

Dass es beim nächsten Mal klappt, ist unwahrscheinlich und dass es von selbst weg geht utopisch!

Das Problem liegt in der Peripherie

Es ist so: Das Problem liegt da, wo Du mit dem Verstand nicht hinkommst. Emotionen und Impulse werden vom Unterbewusstsein aus gesteuert, nicht vom Verstand. Der Impuls / das Gefühl kommt zuerst und Dein Denken verändert sich dann vollkommen.

Dann … Kurzschluss… schon läuft da ein Programm ab, das Du weder stoppen, noch kontrollieren oder lenken kannst.

Es ist gerade so also, ob es noch ein anderes ICH von Dir gäbe. Und dieses Ich reagiert anders und es handelt anders als Du willst und Du stehst nebendran und kannst nichts tun.

Und jetzt? Eins ist klar: Aufgeben ist keine Option! Wenn Du künftig in bestimmten Situationen anders reagieren und handeln willst, musst Du woanders ansetzen. Echte Veränderungen kommen von innen heraus.

Die gute Nachricht ist: …dass Hypnose genau das kann. Veränderungen präzise da anstoßen, wo der Stein nicht rollen will.

In meiner Praxis analysieren wir Deine Situationen und erarbeiten, was Du willst und brauchst. Mit Hilfe der interaktiven Hypnose eliminieren wir die alte Reaktion KOMPLETT und synchronisieren alles so, dass Du mit Dir und Deinen Reaktionen im Reinen bist. Mit diesem “Upgrade” ausgestattet, wirst Du staunen, wie Du in den Situationen, die Dich früher echt ins schwitzen brachten, gelassen, ruhig und normal reagierst.

„Erst war panischer Angst vor den Hunden vor der Sitzung und der liebevolle Umgang mit dem gleichen Hund direkt nach der Sitzung. Ich bin immer noch am Staunen, wie das funktionieren konnte.“

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die meine Tochter bei Leslie bekommen hat. Nach nur zwei Sitzungen haben wir zwei unterschiedliche Themen erfolgreich behandelt. Bei einem Thema, Hundeangst, haben wir die Veränderungen im Vergleich vorher und nachher gesehen. Erst war panischer Angst vor den Hunden vor der Sitzung und der liebevolle Umgang mit dem gleichen Hund direkt nach der Sitzung. Ich bin immer noch am Staunen, wie das funktionieren konnte. Seit der Sitzung vor den zwei Monaten findet meine Tochter absolut alle Hunde total süß und möchte gerne eigenen Hund haben. Bei dem zweiten Thema ging es um die Familienbeziehungen. Das hat auch prima funktioniert.

Ich würde Leslie in jedem Fall weiterempfehlen. Das mache ich auch in meinem Freundeskreis.

Regina

Hypnoseskepsis?

Kann ich gut verstehen. Das hatte ich auch und fast allen, die zu mir kommen, geht es genauso. 🙂 Ich verspreche Dir, Du bist die ganze Zeit aktiv beteiligt. Nichts entzieht sich deinem Wissen und Verstand und vor allem: Hypnose funktioniert!

und ein einziger Termin reicht?

Ja, in den allermeisten Fällen (etwa 95%) genügt ein einziger Termin. In seltenen Fällen, muss in einem weiteren Termin eine unverarbeitete Situation verarbeitet werden.

Ich kann Dir versprechen: Du musst kein Therapiegespräch über alle unangenehmen Situationen Deines Lebens über Dich ergehen lassen. Mein Fragebogen fragt alles ab, was ich für die Sitzung brauche. Wir besprechen vorher alles ganz genau. Erst wenn Du zufrieden bist gehts los.

„Die Leute nehmen mich auf einmal ganz anders wahr.“

Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert, sei es beruflich oder privat Ich konnte nach der Sitzung spüren, wie ich mich veränderte und jetzt eine Leichtigkeit da ist, als wäre etwas von mir abgenommen worden. Die Leute nehmen mich auf einmal ganz anders wahr.
Katharina

„In unserer Familie herrscht wieder Harmonie und Frohsinn.“

Nach nur einer Sitzung kam meine Frau als der Mensch von Ihnen zurück, der sie einmal war. Meine Frau kam mit ihrem Leben einfach nicht mehr zurecht. Es verging kaum ein Tag wo keine Tränen flossen. Jetzt ist sie wieder lustig, aufgeschlossen, zu jedem Blödsinn bereit. Sie ist kaum wieder zu erkennen. In unserer Familie herrscht wieder Harmonie und Frohsinn.
Martin

„Ich genieße jetzt mein Leben in vollen Zügen.“

Ich bin überglücklich, dich kennengelernt zu haben! Meine Minderwertigkeitskomplexe sind weg. Ich genieße jetzt mein Leben in vollen Zügen! Vielen Dank dir, dass du dies möglich gemacht hast!
Amar

„Ich konnte durchatmen, mein Leben und mich sortieren“

Die Hypnose war ein „Aha-Erlebnis“. Endlich konnte ich die Ursache meines Verhaltens sehen und verstehen. Ich konnte durchatmen, mein Leben und mich sortieren und nur mit einer Sitzung wieder einen Weg finden mein Problem klar zu definieren und dann die blockierende Erfahrung auflösen. Durch die inneren Veränderungen fiel eine regelrechte Last von mir ab. Ich wusste hinterher gleich, dass etwas verändert ist.
Andrea

Das möchtest Du haben?

Alles, was Du jetzt tun musst ist, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Schildern mir mir dein Problem – kostenlos und unverbindlich. Vertraulichkeit ist selbstverständlich.