Deine Trigger lösen bedeutet:

ENDLICH DU SELBST SEIN ZU KÖNNEN

und zwar So wie Du Dich magst.

Du bist ratlos, weil Du in bestimmten Situationen das tust, was Du nicht (mehr) tun willst?
Du fragst Dich: “Was ist los mit mir?”
Gestern warst du noch sicher, dass Dir das nicht nochmal passiert, heute war wieder so eine Situation… da kam es wieder… dieses Gefühl …das Dich an Deine Grenzen bringt und wieder ist es Dir passiert. Du weißt vielleicht, woran es liegt und wie Du es anders machen willst, doch blöderweise löst das Dein Problem kein Stück. In der Situation passiert es dann wieder. Es passt nicht zu Dir und doch tust Du es und so langsam hast Du die Befürchtung, dass es sich niemals ändert … dass Du es einfach nicht hinkriegst.

Glaub mir:  "Ich weiß wie Du Dich fühlst". Es ist frustrierend und demütigend. Du möchtest es nicht doch - Du kannst es nicht stoppen… vielleicht wird es sogar schlimmer, je mehr Du es versuchst. Es ist, als wärst Du nicht Du… und das Schlimmste ist, dass Du es ja selbst nicht verstehst.

Ich sag Dir was: Es liegt nicht an Dir. Ich bin überzeugt: “Du hast alles probiert, was Dir möglich ist. Mit aller Willenskraft … und trotzdem - wenn diese eine Sache ansteht…schaffst Du es nicht, Du zu bleiben. Dein Problem ist: Dein Unterbewusstsein lässt die perfekt ausgedachte Lösung aus dem Verstand nicht rein. Der Verstand hat keinen Schreibzugriff.

Lass uns ehrlich sein:

Dass es es beim nächsten Mal klappt, ist unwahrscheinlich und dass es von selbst weg geht utopisch!

Das Problem liegt in der Peripherie

Es ist so: Das Problem liegt da, wo Du mit dem Verstand nicht hinkommst. Emotionen und Impulse werden vom Unterbewusstsein aus gesteuert, nicht vom Verstand. Der Impuls / das Gefühl kommt zuerst und Dein Denken verändert sich dann vollkommen.

Dann … Kurzschluss… schon läuft da ein Programm ab, das Du weder stoppen, noch kontrollieren oder lenken kannst.

Es ist gerade so also ob es noch ein anderes ICH von Dir gäbe. Und dieses Ich reagiert anders und es handelt anders als Du willst und Du stehst nebendran und kannst nichts tun.

 

Und jetzt? Eins ist klar: Aufgeben ist keine Option! Wenn Du künftig in bestimmten Situationen anders reagieren und handeln willst, musst Du woanders ansetzen. Echte Veränderungen kommen von innen heraus.

Die gute Nachricht ist: ...dass Hypnose genau das kann. Veränderungen präzise da anstoßen, wo der Stein nicht rollen will.

In meiner Praxis analysieren wir Deine Situationen und erarbeiten, was Du willst und brauchst. Mit Hilfe der interaktiven Hypnose eliminieren wir die alte Reaktion KOMPLETT und synchronisieren alles so, dass Du mit Dir und Deinen Reaktionen im Reinen bist. Mit diesem “Upgrade” ausgestattet, wirst Du staunen, wie Du in den Situationen, die Dich früher echt ins schwitzen brachten, gelassen, ruhig und normal reagierst.

Du gehst nach Hause mit:

  • (Selbst-)vertrauen zu einem ICH, das Dir entspricht und das Du magst.
  • Du kannst Dich von jetzt an auf Dich verlassen.
  • Du bleibst in herausfordernden Situationen gelassen,
  • Du bist (falls nötig) mutig.
  • Du staunst über Dich und darüber, was jetzt alles möglich ist.
  • Du handelst der Situation angepasst, zielgerichtet, normal und vernünftig.

Das möchtest Du haben?

Alles was Du jetzt tun musst ist, einen Termin mit mir zu vereinbaren.

  1. 🖱️Klicke auf den orangefarbenen Button rechts unten auf der Seite
  2. 📅 Suche Dir einen passenden Termin aus.
  3. 📧 Du erhältst binnen 24h eine Terminbestätigung von mir.
  4. Etwa eine Woche vor unserem Termin, erhältst Du eine Mail mit dem Fragebogen und einem Link zu einer Vorbereitungs-mp3.

 

Ich kann Dir versprechen: Du musst kein Therapiegespräch über alle unangenehmen Situationen Deines Lebens über Dich ergehen lassen. Mein Fragebogen fragt alles ab, was ich für die Sitzung brauche. Wir besprechen vorher alles ganz genau. Erst wenn Du zufrieden bist gehts los.

Hypnoseskepsis?

Kann ich gut verstehen. Das hatte ich auch und fast allen, die zu mir kommen, geht es genauso. :-) Ich verspreche Dir, Du bist die ganze Zeit aktiv beteiligt. Nichts entzieht sich deinem Wissen und Verstand und vor allem: Hypnose funktioniert!

und ein einziger Termin reicht?

Ja, in den allermeisten Fällen (etwa 95%) genügt ein einziger Termin. In seltenen Fällen, muss in einem weiteren Termin eine unverarbeitete Situation verarbeitet werden.

Das sagen meine Klienten:

Martin

Nach nur einer Sitzung kam meine Frau als der Mensch von Ihnen zurück, der sie einmal war. Meine Frau kam mit ihrem Leben einfach nicht mehr zurecht.

Es verging kaum ein Tag wo keine Tränen flossen. Jetzt ist sie wieder lustig, aufgeschlossen, zu jedem Blödsinn bereit. Sie ist kaum wieder zu erkennen. In unserer Familie herrscht wieder Harmonie und Frohsinn.

Annette

Mein ganzes Leben hat sich im Kreis gedreht. Ich sehe jetzt viel klarer und die Dinge fügen sich wie von selbst und ich bin ein Mensch geworden, der in seinem Leben steht.

Darja

Ich bin überglücklich dich kennengelernt zu haben! Meine Minderwertigkeitskomplexe sind weg. Ich genieße jetzt mein Leben in vollen Zügen! Vielen Dank dir, dass du dies möglich gemacht hast!

Katharina

Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert, sei es beruflich oder privat Ich konnte nach der Sitzung spüren, wie ich mich veränderte und jetzt eine Leichtigkeit da ist, als wäre etwas von mir abgenommen worden. Die Leute nehmen mich auf einmal ganz anders wahr.


Andrea:

Die Hypnose war ein "Aha-Erlebnis". Endlich konnte ich die Ursache meines Verhaltens sehen und verstehen. Ich konnte durchatmen, mich und mein Leben sortieren und nur mit einer Sitzung wieder einen Weg finden mein Problem klar zu definieren und dann die blockierende Erfahrung auflösen. Durch die inneren Veränderungen fiel eine regelrechte Last von mir ab. Ich wusste hinterher gleich, dass etwas verändert ist.

Noch mehr Rückmeldungen findest Du in den Kundenstimmen.

Unsicher?

Ob Ich und die Hypnose das Richtige für Dich und Dein Anliegen sind?

Bitte schreib mir und ich melde mich bei Dir so bald ich kann.

📧 Du kannst mich per Mail erreichen an: info(at)hypnose-baptist.de

📲 per SMS, iMessage via: 0151 234 1234 4 oder

📞 per Festnetz (ggf. Buchungsservice): 0761 8879 2554