Rückführung

Auf einen Blick

Rückführung

Inhalt

Entdecke die faszinierende Welt der Rückführungshypnose und erlebe, wie sie dir hilft, tiefere Einblicke in dein Unterbewusstsein zu erhalten. Ob es um Regression in diesem Leben oder Reinkarnationshypnose geht, tauche ein in die Erinnerungen und Emotionen vergangener Zeiten.

Für wen geeignet

Die Rückführungshypnose ist für jeden geeignet, der neugierig ist auf die Vergangenheit, sei es in diesem Leben oder in vergangenen Leben. Ideal für Menschen, die hinderliche Muster auflösen und ihr Verhalten besser verstehen möchten.

Vorrausetzungen

Offenheit und Neugierde, dich auf die Reise in die Vergangenheit einzulassen. Die Bereitschaft, neue Erkenntnisse zu gewinnen und dein Verhalten aus einer anderen Perspektive zu betrachten. 

Die Hypnose gibt dir die volle Kontrolle über deine Erfahrungen.

Rückführung in diesem Leben in eine best. Lebensphase € 175,-
Rückführung in vergangene(s) Leben (ca. 2h) € 275,-

Rückführung

Rückführung bedeutet nicht immer Reinkarnation

Die Hypnose ermöglicht es, die Erinnerung an Vergangenes aufzufrischen. Dies kann für die Vergangenheit in diesem Leben angewendet werden, aber auch, um sich an vergangene Leben zu erinnern. Reinkarnation, das bedeutet „Wiederfleischwerdung“.

In unserem Unterbewusstsein sind die Erinnerung an alle Erlebnisse gespeichert, die wir je erlebten – seit Anbeginn der Existenz unseres Wesens.

Hier finden wir die Daten der Erlebnisse, an die wir uns erinnern. Dort sind aber auch all jene Daten der Erlebnisse gespeichert, die wir vergaßen oder verdrängten. Auch Erlebnisse, an die wir uns nicht erinnern, weil sie zu lange zurückliegen, können hier reaktiviert werden. Gespeichert sind jedoch nicht nur die Daten, sondern auch die Emotionen der jeweiligen Situationen. Fast immer sind außerdem scheinbar unwichtige Details gespeichert.

Mithilfe der Hypnose (Rückführung) ist es möglich, zu einem bestimmten Ereignis oder zu einem Zeitpunkt zurückzureisen, in dem sich etwas Wichtiges bei Ihnen verändert hat. Dort können Sie sich dann ganz bewusst, ein Bild von der Situation machen. Sie sind der Situation oder Hypnotiseur NICHT ausgeliefert, sondern im Gegenteil haben Sie die volle Kontrolle und erlangen durch ein besseres Verständnis und durch eine Neubewertung der Situation die Kontrolle über Ihr Verhalten zurück.

Sofortberatung oder Terminvereinbarung

Schildern Sie mir Ihr Problem - kostenlos und unverbindlich. Vertraulichkeit ist selbstverständlich.

„Seit vielen Jahren begleitete mich schon mein Problem, das ich selbst nicht lösen konnte. Dann entschied ich mich dafür, es mit Hypnose zu versuchen - und es hat geholfen!“

Seit vielen Jahren begleitete mich schon mein Problem, das ich selbst nicht lösen konnte. Dann entschied ich mich dafür, es mit Hypnose zu versuchen – und es hat geholfen!
Nach der Terminvereinbarung war ich überaus positiv überrascht, dass es ein Vorbereitungsbogen gab, der mir einerseits sehr geholfen hat, mich mit meinem Problem auseinanderzusetzen zu können und mich auf die Hypnose vorbereiten zu können. Sämtliche Fragen, die ich zur Hypnosesitzung hatte wurden mir damit schon beantwortet und somit hatte ich ein gutes Gefühl, auf die Sitzung gut vorbereitet zu sein. Weiterer Pluspunkt im Rahmen der Vorbereitungsunterlagen ist eine kostenfreie Audiosession für eine Probe-Hypnosesitzung. Diese dient als Vorbereitung für die eigentliche Sitzung. Ich fand das sehr hilfreich und würde es wieder machen.
Das Einführungsgespräch war für mich sehr interessant und aufschlussreich, da alle Details rund um das Problemthema angesprochen und vertieft wurden.
Die Hypnose findet in einem schönen und angenehmen Raum statt, mit schönem Blick in den grünen Garten. Während der Hypnose hatte ich zu jeder Zeit immer die volle Kontrolle, da man die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein ist.
Es ist jetzt über 2 Wochen her und es ist eine deutliche Besserung bei meinem Thema eingetreten.
Vielen Dank Leslie!

Frank

Regressionshypnose

Manchmal tragen wir hinderliches mit uns herum, dessen Ursache in der Vergangenheit liegt. Unser Gehirn speichert die Schlüsse aus gemachten Erfahrungen genau in dem Moment ab, in dem wir sie erleben.
Jedoch gibt es Situationen, mit denen wir z. B. als Kind oder junger Mensch völlig überfordert waren, sie zu erfassen und „richtig“ zu deuten und zu interpretieren. Auch haben wir heute als Erwachsene völlig andere Möglichkeiten, mit der gleichen Situation umzugehen. Die Lehren aus dem Ereignis von damals wurden, aus der altersgerechten Sicht  (z. B. eines fünfjährigen Kindes) abgespeichert.
Mithilfe der Hypnose ist es möglich, diese Situation erneut zu betrachten und dann besser zu verstehen.
So kann der Schmerz und die Enttäuschung, die das Kind damals erlebte, endlich überschrieben werden und der Erwachsene, erlebt die Befreiung für seine Zukunft.

Reinkarnationshypnose

Rückführung in vergangene Leben:
„Übergang der Seele eines Menschen in einen neuen Körper und eine neue Existenz; Seelenwanderung“.

Viele Menschen sind sich sicher, dass Wiedergeburt absolut real ist. Die Wiedergeburt ist zentrales Element vieler Religionen dieser Welt. Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass die Wiedergeburt einer der Inhalte der Bibel war, der bei einem Konzil entfernt wurde.

Finden Sie heraus, ob, wann und wie Sie schon einmal gelebt haben.

„Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten, mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.“

Hallo Leslie, vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe mich in Deiner Praxis sehr wohlgefühlt. Mit Deiner unkomplizierten Art waren meine Bedenken vor der Hypnose schnell weg und ich konnte mich nach dem wirklich ausführlichen Vorgespräch gut auf alles einlassen.
Deine erstaunliche „Hypnosestimme“ ist unglaublich.

Die Sitzung war von Erfolg gekrönt, es ist für mich jetzt ganz normal, frei zu sagen, was ich meine und was ich nicht möchte. Ich bin dafür sehr dankbar, weil es so befreiend ist und das Leben leicht macht.
Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.
Unglaublich, was Du in einer einzigen Sitzung bewegen kannst.
Danke noch mal und lieben Gruß.

Dieter

Dieter Sch.

„Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.“

Leslie schafft es mit ihrer unkomplizierten, bodenständigen Art sehr schnell ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem es möglich ist, auch unangenehm Themen, mit peinlichen Aspekten, offen anzusprechen.

Ihr Witz und Humor tun ihr übrigens, um positiv und zuversichtlich, neue Perspektiven sehen können.

Nie hätte ich erwartet, dass es so lustig sein würde und ich mich dennoch zu jeder Zeit sicher und ernst genommen fühlen könnte.
Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.
Ich verstehe nun, warum, wie es dazu kam und warum ich es nicht beenden konnte. Leslie hat mir viele Einsichten gegeben und jederzeit alles erklärt. Ich konnte alles fragen und werde diese Zeit, die wie im Flug verging, sicher nie vergessen.
Dankeschön.

Überaus angenehm und befreiend.

Holger A.