Körperzellenorientierte Hypnose

Auf einen Blick

Körperzellenorientierte Hypnose

Inhalt

Erleben Sie ein einzigartiges Programm zur Heilung auf allen Ebenen.

Entdecken Sie die körperzellenorientierte Hypnose, ein ganzheitliches Hypnosekonzept, das Heilung auf körperlicher, seelischer, psychischer und feinstofflicher Ebene ermöglicht.

Durch das Aktivieren des Heilwissens in unseren Zellen können Ursachen von Krankheiten aufgespürt und aufgelöst werden, wodurch schnelle, präzise und sanfte Veränderungen eintreten.

Das besondere an diesem Program:

Der Prozess findet aus dem Unterbewusstsein heraus statt. Es entscheidet, was zum Vorschein kommt, was gelöst werden muss.

Das Konzept öffnet 3-4 Tage lang, lediglich den Raum auf verschiedenen Ebenen.

Ich habe daher, nach dem Vorgespräch keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die jeweilige Dauer der Sitzungen.

Für wen geeignet

Die körperzellenorientierte Hypnose eignet sich für Menschen, die an körperlichen oder psychischen Beschwerden leiden, ihre Selbstheilungskräfte aktivieren möchten und bereit sind, tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben anzustoßen. 


Sie haben schon viel erlebt und ihr Rucksack des Lebens lastet mehr und mehr auf den Schultern.

Vorrausetzungen

Es sind keine speziellen Voraussetzungen erforderlich, außer Offenheit für den Prozess und Bereitschaft, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und Heilung auf allen Ebenen einzulassen.

Preis: 

Paket über 5 Tage: 1.600 €
Das Paket umfasst:

  • Intensive Vorbereitung und Coaching zur Analyse deines Problems.
  • Handschriftliche Erstellung eines individuellen Hypnoseskripts, während Du eine Pause machst.
  • Erst, wenn alles für dich passt, starten wir mit der Hypnose.
 

Mehr Informationen zu den Preisen findest du hier

Heilende Hypnose

Ganzheitliches Hypnosekonzept auf allen Ebenen

Heilung bedeutet, dass Verletzungen und Wunden keine Kontrolle und keine Macht mehr über uns haben. Danach kann die Heilung auf allen Ebenen beginnen. Etwas in uns erinnert sich dann daran, wie wir sind, wenn wir heil sind. Die Wege sind nun frei und geebnet. Etwas in Dir beginnt danach zu streben.

Mithilfe der Hypnose können Dysbalancen aufgespürt und ihre Ursache gezielt aufgelöst (somit wirkungslos) werden. Schnell, präzise und sanft. Die Wirkung beginnt unmittelbar.

Clean up your Life – Peel your Soul und noch viel weiter.

Irgendwo ist „ALLES!“ über Dich gespeichert, das zum Leben gehört. Alles, was Du erlebt hast, seit Anbeginn Deiner Existenz. Schwangerschaft, Geburt, Säuglingszeit, Kleinkinderzeit, Kindergarten, Schule, erste Liebe …
Immer gab es Momente, die nicht vollständig verarbeitet wurden und die in diesem Bereich die weitere freie Entwicklung hemmen. Was geschieht mit diesen Gefühlen?
Sie werden im Körper gespeichert und irgendwann vergessen, so wie die Dinge im Keller oder auf dem Speicher zwar noch da sind, aber in unserem Alltag nicht mehr präsent sind.

Diese Dinge sind nun irgendwo im Körper eingelagert und es gibt etwas in Dir, das genau weiß wo.
Die körperzellenorientiere Hypnose ist die Chance, diese emotionalen Müllhalden zu entrümpeln und zu leeren. Deinen Körper, Deine Seele von diesem emotionalen Ballast zu befreien und so Schätze Deiner Persönlichkeit zu entdecken und zu heben, von denen Du bisher gar nichts ahntest, weil alles überdeckt war.

Eine spezielle Vorgehensweise

Diese heilende Hypnose (Heilhypnose) unterscheidet sich grundlegend von anderen Konzepten, weil es von innen heraus arbeiten lässt und nicht forciert. Dieses ganzheitliche Hypnosekonzept wirkt körperlich, seelisch, psychisch und feinstofflich in jeder einzelnen Zelle des Körpers.
Das Unbewusste erhält die Möglichkeit, schwächendes, belastendes und krank machendes auf seine eigene Art zu be- und verarbeiten. Ich begleite und leite an, diesen Weg selbst zu finden und zu gehen.
Sie werden während der Sitzung zu jeder Zeit die Kontrolle behalten. Sie sind lediglich angenehm entspannt und wir sind immerzu miteinander im Sprachdialog. Eine Pause, eine Unterbrechung, ist jederzeit möglich.

Heilende Hypnose

Warum Körperzellenorientierte Hypnose?

Jedes Symptom ist ein Signal des Körpers, dass etwas in Dysbalance ist, das in Balance gebracht werden möchte. Die Hauptaufgabe unseres Körpers ist es, den Menschen gesund und am Leben zu erhalten. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, verfügt er über ein enorm großes Wissen. Dieses Wissen befindet sich auf unserem DNA-Strang, der in jeder Zelle unseres Körpers liegt.  

Die Träger des Nobelpreises für Chemie 2015 Thomas Lindahl, Paul Modrich und Aziz Sancar haben in ihren Forschungen herausgefunden, dass unsere DNA über Reparaturmechanismen verfügt, die die Heilung auch von schweren Erkrankungen, wie z.B. Krebs, ermöglichen können. Unsere DNA weiß also ganz genau, wie Erkrankungen jeglicher Art geheilt werden können. Unser Unbewusstes kennt jede einzelne Zelle des Körpers und ihren Zustand. 
Die körperzellenorientierte Hypnose aktiviert dieses Heilwissen, indem sie in einem persönlichen und individuellen Prozess, die Muster, die den Körper daran hindern findet, sanft und bewusst bearbeitet und deaktiviert bzw. neutralisiert.

Unser Körper reagiert sofort darauf. Ausnahmslos alle Klienten können die beginnenden Veränderungen bereits direkt während und nach der ersten Sitzung spüren. Es stellen sich Gefühle wie Einssein, Wohlbefinden, Erleichterung, tiefer Frieden, Freude oder Entspannung ein.  

Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg zu einem heilen Selbst. Ihr größtes Kompliment ist Ihr Vertrauen in meine Arbeit und mich. 

Christiane Aigner, hat das zugrunde liegende Konzept der körperzellenorientierten Hypnose / Heilung durch Hypnose entwickelt und persönlich an mich weitergegeben.

Hypnoseskepsis

Heilung durch Hypnose Humbug?

Professor Dr. Franz Ruppert ist Experte für Psychotraumata. Im Gespräch mit Robert Fleischer erläutert er, wie es zu Psychotraumata kommt und welche Bedeutung sie nicht nur für unsere Gesundheit haben. 🙏 Wucherungen, Rheuma, Migräne, Herz – innerer Organe, Alzheimer, Neurodermitis, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Krebs, aber auch psychische Einschränkungen. Gefühllosigkeit, Emotionslosigkeit – die Liste der Krankheiten, an denen viele Menschen leiden, ist endlos.

Die Folge ist, dass wechselweise verschiedene Fragmente aktiv sind und der Mensch dadurch nie vollständig „aktiv“ ist. Folgen im Leben sind: Karriereknicks, Beziehungsprobleme, Bedeutungslosigkeit des eigenen Lebens …

Genauso endlos wie die Anzahl der medizinischen Behandlungsmethoden, denen Patienten ausgesetzt werden. Professor Dr. Franz Ruppert verfolgt einen anderen Ansatz. Forschungsergebnisse haben ergeben, dass quasi sämtliche Krankheiten die Folgen von Psychotraumata sein können.
🎥 Und genau DAS entspricht meinem Konzept der zellorientierten Hypnose und der überschneidenden Dramen der Ahnen

„Ich fühle mich so frei, ganz, heil, durchgeputzt und glücklich.“

Liebe Leslie, ich habe keine Ahnung, was Du wie gemacht hast, ich kann nur sagen, ich bin seit den 8 Wochen seit der Körperzellen-Hypnose ein anderer Mensch!

Jahrelange Psychotherapie haben das nicht vermocht, was Deine Arbeit geschafft hat. Ich mache Dinge, die für mich vorher unvorstellbar waren! Ich fühle mich so frei, ganz, heil, durchgeputzt und glücklich. Ich bin bei mir angekommen. DANKE von ganzem Herzen! 

Nika

„Ich kann euch nur sagen, es ist einfach HAMMER, was Leslie und die Hypnose bei mir bewirkt haben.“

Würde ich jedem empfehlen, der sich das überlegt! Kämpfe seid über drei Jahren mit einer offenen Narbe (Abszess) und mithilfe von Leslie und dieser Zellorientierten Hypnose bin ich komplett heil – dieser Weg war mein Schlüssel zur Heilung! Danke Leslie – du weißt, wie sehr dieses mir bedeutet!
Die Sitzungen an sich haben Riesen Spaß gemacht, man arbeitet an sich selber und es kommen eh nur die Themen hoch, die relevant sind, um sich das Leben leichter zu machen 🙂 Eine wahnsinnig tolle Erfahrung und würde immer wieder gerne kommen!
Ich kann euch nur sagen, es ist einfach HAMMER, was Leslie und die Hypnose bei mir bewirkt haben.

Anette

Hypnose zur Unterstützung bei schweren Erkrankungen

Dieses Konzept wurde ursprünglich entwickelt, um Heilung bei schweren Krankheiten wie Krebs anzustoßen und zu unterstützen. Mittlerweile hat sich gezeigt, dass dieses Konzept bei ziemlich allen Krankheiten und Themen hervorragende Erfolge erzielt.
Insbesondere wenn mehrere Themen gleichzeitig wirken, wenn es diffus wird und ein einzelnes Thema nicht mehr erkennbar ist und man gar nicht so genau weiß, wo (mit) man beginnen soll, dann ist dieses Konzept die erste Wahl. Denn das Unbewusste, die innere Weisheit, die DNA – das Wissen, das unserem Verstand nicht zugänglich ist, weiß selbst am besten, wie es richtig ist.

Die nachfolgend aufgeführten Elemente bauen aufeinander auf und bieten eine solche Basis für eine erstaunliche Aktivierung und Weiterentwicklung des Heilungsprozesses des Menschen auf allen Ebenen. Sie erstrecken sich über sechs Hypnosesitzungen, idealerweise innerhalb fünf Tagen. Wenn nötig, ist sie auch in drei Tagen möglich. Jedes Modul kann auch einzeln gebucht werden.
Die Dauer und der genaue Ablauf der Heilhypnose kann nicht im Einzelnen vorhergesagt werden, weil die Prozesse von mir lediglich angestoßen werden und dann bearbeitet werden.

„Du hast mir nun schon drei Mal in verschiedenen Situationen in kürzester Zeit nachhaltig helfen können!“

Leslie, ich weiß nicht, wie Du das machst! Man sitzt da und führt ein Gespräch über ein bestimmtes Problem und auf einmal ist es einfach weg.
Es ist Zauberei!
Es verbleibt die Frage, warum man bisher keine Lösung finden konnte und dann folgt in der Hypnose die Auflösung und Stärkung!
Du hast mir nun schon drei Mal in verschiedenen Situationen in kürzester Zeit nachhaltig helfen können!
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen ♥️.
Ich kann nur jedem empfehlen zu Leslie zu gehen, wenn er mit seiner Problemstellung nicht weiterkommt. Sie verfügt über ein unfassbar großes Wissen und Weisheit und sie zaubert alle Probleme weg, so dass nur noch die richtige Lösung glasklar übrig bleibt Der Hammer!

Andrea

„Sie ist motiviert, herzlich, aufrichtig und voll bei der Sache. Sie weiß ganz genau, was Sie tut.“

Eine der wunderbarsten Erfahrungen, die ich machen durfte. Leslie ist phänomenal, kompetent, herzlich und eine Ideen- und Lösungsmaschine. Gelassen, humorvoll und stets in Kontakt mit dem Thema (was mit teilweise erst hinterher klar wurde) gibt sie nie auf, zum Ziel zu gelangen.
Sie ist motiviert, herzlich, aufrichtig und voll bei der Sache. Sie weiß ganz genau, was Sie tut.
Es war so leicht und tief.

Martina W.

Tag 1: Spielplatz der Gefühle

Unser Körper kommuniziert über die Gefühle mit unserer DNA. Die DNA hat Einfluss auf unsere Programme in den Zellen (Gene) und passt diese auf neue Anforderungen in unserem Körper an. Manche Gefühle – gute wie schlechte – sind nicht immer erwünscht. Deshalb drücken wir sie oft in den Körper hinein, wo sie darauf warten, bewusst wahrgenommen zu nehmen. Wir beginnen damit, diese Gefühle aus dem Körper herauszulösen. Sie lernen die Gefühle auf eine neue Art und Weise kennen, zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Sie werden überrascht sein, wie positiv sich das Ende anfühlt, wenn wir Gefühle zulassen.

Tag 2: Gefühlsspeicher der Zellen leeren

Durch Forschungsergebnisse ist bewiesen, dass die Ursache einer Erkrankung in der Körperregion liegt, in der zum Beispiel der Krebs entstanden ist. Sie ist dort in den Körperzellen gespeichert, hinter der sich meist eine unverarbeitete Situation verbirgt.

Mithilfe der Hypnose können die betroffenen Zellen ausfindig gemacht und die Situationen, die diese Gefühle ausgelöst haben, aus der heutigen Erwachsenensicht neu betrachten.

Dadurch erkennt das Unterbewusstsein, dass wir mit dieser Situation heute umgehen können oder dass es gar nicht die eigenen Erfahrungen waren, die gespeichert wurden und lässt die entsprechenden Emotionen aus den Zellen los.

Es erkennt, dass es die Erinnerung daran nicht mehr benötigt, um den Körper zu schützen. Zusätzlich visualisieren wir die Veränderungen und lösen sie mental auf.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Zellen können sich erholen und Lebensenergie durch den Körper strömen.

Tag 3: Das Haus Deines Lebens

In diesem Haus geht es darum, in den Körper hineinzuspüren, um zu prüfen, ob in noch anderen Körperregionen, Disharmonien gespeichert sind. Das Haus bietet zu verschiedenen Themen entsprechende Räume an.

Hier arbeiten wir sehr strukturiert alle noch offenen Themen ab. Innere Konflikte und Blockaden werden erkannt und aufgelöst.
Im „Zimmer der Zukunft“ werden wir dann die Zukunftsintegration durchführen, die Aufschluss darüber gibt, inwieweit die Ursachen des Problems losgelassen wurden.

Tag 4: Ort der Farben

In diesem Haus geht es darum, in den Körper hineinzuspüren, um zu prüfen, ob in noch anderen Körperregionen, Disharmonien gespeichert sind. Das Haus bietet zu verschiedenen Themen entsprechende Räume an.

Hier arbeiten wir sehr strukturiert alle noch offenen Themen ab. Innere Konflikte und Blockaden werden erkannt und aufgelöst.
Im „Zimmer der Zukunft“ werden wir dann die Zukunftsintegration durchführen, die Aufschluss darüber gibt, inwieweit die Ursachen des Problems losgelassen wurden.

Tag 5: Emotionale Reinigung

Wir starten mit intensive positiven Gefühlen wie Liebe, Geborgenheit, Freude, Freiheit, Zufriedenheit, Sicherheit. Diese Gefühle rufen wir durch eine Reise in eine Ebene, in der es keine negativen Gefühle gibt, hervor. Die Methode nennt sich "Ultra Height" und wurde in Amerika entwickelt. Gedanklich steigen wir aus dem erkrankten Körper aus und reisen zu dem o.g. Ort. Jeder Mensch kennt diesen Ort und findet den Weg ganz instinktiv. Ich werde Sie auf Ihrem Weg dorthin begleiten.

Dies ist eine sehr kraftvolle und wunderbare Erfahrung. In dieser Phase wird die Selbstheilung aktiviert.
Durch die reinen positiven Gefühle öffnet unsere DNA alle Programmcodes in unseren gesunden Zellen, die dann ohne Blockade aktiv werden.

Vertrag zwischen dem Ich und dem Leben

Da wir mit unseren Gefühlen auf unseren Körper einwirken und diese auch ganz bewusst steuern können, tragen wir die volle Verantwortung für unser Leben.

Deshalb wird dieser sechsteilige Prozess mit einem Vertrag mit sich selbst und dem Leben beendet.

All das Verstandene und Gelernte der letzten fünf Sitzungen wird dort festgehalten. Die Frage „Warum will ich leben?“ ist die bedeutsamste in diesem Dokument. Sie verweist auf noch nicht erreichte Ziele in Ihrem Leben. Ziele sind essenziell, wenn es um die Heilung geht. Ihr Immunsystem sieht keine Veranlassung zu kämpfen, wenn Sie nicht mehr leben wollen. Aus diesem Grund wird das geschriebene Wort dazu genutzt, einen Weg in die Zukunft klarer darzustellen und bindend zu gehen.

Heilende Hynpnose

Nach der Therapie werde ich Ihnen eine Meditations-MP3 erstellen, die auf Ihre Ergebnisse und Bedürfnisse eingeht. Diese Meditation unterstützt den Heilungsprozess auch nach der Therapie und verstärkt die positive Entwicklung aus der Hypnosetherapie an jedem beliebigen Ort der Welt.