Erfahrungen und Bewertungen Leslie Baptist

Bewertungen für MasterCoach Hypnose Freiburg - Leslie Baptist

Das sagen meine Klienten

Lass dich von den inspirierenden Erfahrungen und Erfolgsgeschichten meiner Klienten begeistern. Entdecke, wie PerformanceMindset Leben verändert – lies laufend neue Bewertungen auf Google!
https://bit.ly/google-rewiews

Jürgens Reiterleben transformiert dank PerformanceMindset – Situatives Versagen war mal!

Als passionierter Reiter und Turnierteilnehmer hatte ich immer wieder mit meiner Nervosität und "situativem Versagen" zu kämpfen, die sich leider auch auf mein Pferd übertrug. Dadurch wurden Turniere zum Albtraum - eine Spirale, die sich immer schneller drehte und ich mittendrin und ich hatte das Gefühl, dass all meine Mühen im Training vergeblich waren. Doch dann stieß ich durch Zufall auf Facebook auf PerformanceMindset. Ich hatte nichts zu verlieren. Seitdem ich mit Leslie und ihrem PerformanceMindset-Programm arbeite, hat sich meine innere Ruhe und Konzentration während der Turniere enorm verbessert. Ich kann mich jetzt auf mein Pferd konzentrieren und auf das was ansteht. Mein Pferd spürt diese Veränderung, und unsere Zusammenarbeit ist harmonischer und erfolgreicher als je zuvor. Leslie versteht aus eigener Erfahrung die besondere Situation von uns Reitern und konnte daher perfekt auf meine Bedürfnisse eingehen. Dank ihrer fundierten Kenntnisse und zielgerichteten Herangehensweise konnte ich meine mentale Stärke steigern, situatives Versagen überwinden und lernen, mich auf mein Pferd und die bevorstehenden Prüfungen zu fokussieren. Ich freue mich schon jetzt auf die anstehende "Grüne Saison". Für alle Reiter, die mit Nervosität, mentalen Blockaden und situativem Versagen zu kämpfen haben, kann ich PerformanceMindset wärmstens empfehlen. Es hat mein Reiterleben als Turnierreiter komplett verändert, und ich bin Leslie zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und ihr Verständnis für unsere besonderen Herausforderungen im Reitsport. Vielen Dank, Leslie, für das wertvolle Programm und die neuen Erfolgserlebnisse! Beste Grüße, Jürgen
Jürgen
Kunde

Redeangst ade – Katrin meistert den Moment dank PerformanceMindset

Als jemand, der schon immer unter extremen Redeängsten litt, konnte ich mir nicht vorstellen, jemals selbstbewusst und gelassen vor einem Publikum zu sprechen. Doch dann habe ich Leslie kennengelernt, und mein Leben hat sich vollkommen verändert! Von unserem ersten Gespräch an war ich beeindruckt von Leslies klarer, professioneller und analytischer Herangehensweise. Sie erfasste schnell meine individuellen Bedenken und Ängste und entwickelte eine maßgeschneiderte Strategie. Dank ihrer bodenständigen und zielgerichteten Methoden konnte ich verborgene Aspekte meiner Redeangst erkennen und lösen. In kürzester Zeit hat Leslie mir geholfen, meine Ängste abzubauen und in herausfordernden Situationen Ruhe und Selbstvertrauen zu bewahren. Seitdem kann ich vor einem Publikum sprechen, ohne in Panik zu geraten oder mich von meiner Angst lähmen zu lassen. Leslies Expertise und Professionalität haben mir die Fähigkeit verliehen, meine Redeangst zu überwinden und selbst in den kritischsten Momenten erfolgreich zu sein. Ich bin unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und kann sie jedem empfehlen, der mit Redeangst zu kämpfen hat. Danke, Leslie, für deine unschätzbare Hilfe! Gruß, Katrin
Katrin
Klientin

Körperzellenorientierte Hypnose

„Ich fühle mich so frei, ganz, heil, durchgeputzt und glücklich.“

Liebe Leslie, ich habe keine Ahnung, was Du wie gemacht hast, ich kann nur sagen, ich bin seit den 8 Wochen seit der Körperzellen-Hypnose ein anderer Mensch!

Jahrelange Psychotherapie haben das nicht vermocht, was Deine Arbeit geschafft hat. Ich mache Dinge, die für mich vorher unvorstellbar waren! Ich fühle mich so frei, ganz, heil, durchgeputzt und glücklich. Ich bin bei mir angekommen. DANKE von ganzem Herzen! 

Nika

„Ich kann euch nur sagen, es ist einfach HAMMER, was Leslie und die Hypnose bei mir bewirkt haben.“

Würde ich jedem empfehlen, der sich das überlegt! Kämpfe seid über drei Jahren mit einer offenen Narbe (Abszess) und mithilfe von Leslie und dieser Zellorientierten Hypnose bin ich komplett heil – dieser Weg war mein Schlüssel zur Heilung! Danke Leslie – du weißt, wie sehr dieses mir bedeutet!
Die Sitzungen an sich haben Riesen Spaß gemacht, man arbeitet an sich selber und es kommen eh nur die Themen hoch, die relevant sind, um sich das Leben leichter zu machen 🙂 Eine wahnsinnig tolle Erfahrung und würde immer wieder gerne kommen!
Ich kann euch nur sagen, es ist einfach HAMMER, was Leslie und die Hypnose bei mir bewirkt haben.

Anette

Rauchen

„Die Gelüste nach einer Zigarette sind so wenig und verschwinden schon nach wenigen Sekunden.“

Hallo Leslie,
nun sind es schon über fünf Wochen, seit ich bei Dir war. Durch Deine Hilfe fühle ich mich rundum glücklich. Die Gelüste nach einer Zigarette sind so wenig und verschwinden schon nach wenigen Sekunden. Bin echt happy. Ich mache parallel 3- bis 4-mal in der Woche 10 bis 15 km schnelles Gehen, das hat bis jetzt die Gewichtszunahme verhindert. Ich wollte Dich an meiner Freude einfach mal teilhaben lassen. Vielen lieben Dank noch mal.
Viele Grüße sendet Dir herzlich I.

Anonym

„Nach der Hypnose hatte ich keinerlei Verlangen nach einer Zigarette und es fühlt sich beinahe so an, als ob ich nie geraucht hätte.“

Auch ich möchte nun nach 3 Wochen rauchfrei endlich eine Bewertung hinterlassen. Leslie ist eine tolle Frau und ich habe mich bei ihr gleich richtig wohlgefühlt. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht, um das Problem anzugehen.
Nach der Hypnose hatte ich keinerlei Verlangen nach einer Zigarette und es fühlt sich beinahe so an, als ob ich nie geraucht hätte. Wunderbare Erfahrung. Klasse Arbeit, die Du da machst…Danke schön

Miriam

„Es ist ein irres Gefühl ohne Entzugserscheinung in den Tag zu starten.“

Ich kann sagen, dass ich seit der Hypnose zu den Nichtrauchern gehöre. Es ist ein irres Gefühl ohne Entzugserscheinung in den Tag zu starten. Und warum sollte ich nur aus Gewohnheit weiter rauchen….. ?? Ich habe kein Verlangen danach….. also NEIN !!! Ich bin so happy, vielen Dank für diese Leberveränderung . Ich kann es allen nur Empfehlen. LG

Carmen Kaiser. 

„Es ist unglaublich, wie viel Mühe Du Dir gemacht hast, mein Rauchverhalten zu verstehen und mir zu erklären.“

Der Preis hat mich zunächst abgehalten. Ich habe gedacht, dass ich zu Dir komme und in einer Stunde wieder draußen bin.
Falsch gedacht! Es ist unglaublich, wie viel Mühe Du Dir gemacht hast, mein Rauchverhalten zu verstehen und mir zu erklären. Die unzähligen hilfreichen Tipps und Worte, die Du mitgibst, haben mich schon mehrfach „gerettet“, als ich kurz davor war, meiner Selbstüberschätzung nachzugeben!

Die 4 Stunden mit Dir vergingen wie im Flug.
Jetzt bin ich auch glücklicher Nichtraucher und gehe den rechten Weg entlang.
Du bist jeden Cent wert und noch mehr.

Ich habe schon einige Bekannte zu Dir geschickt, die auch begeistert waren.

Danke Leslie, Du hast mir ein neues Leben geschenkt.

Michael E. 

„Nach 5 oder 6 Stunden bei Dir habe ich, bis heute, wirklich kein Verlangen nach einer Zigarette“

Kurzer Zwischenbericht:

Vor 3 Monaten und 5 Tagen war ich bei Dir zur Rauchentwöhnung.

Nach 5 oder 6 Stunden bei Dir habe ich, bis heute, wirklich kein Verlangen nach einer Zigarette. Es ist als hätte ich nie geraucht. Habe zwar etwas zugenommenen, jedoch auch die paar Kilo baue ich gerade wieder ab. Nach zig Jahren als Raucher geht es mir sehr viel besser bereits nach dieser kurzen Zeit. Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüße

Marcus

Marcus

„Mein Leben ist für mich ein viel gesünderes Leben geworden. Ich achte viel mehr auf Bewegung und Ernährung. “

Hallo liebe Leslie,

Am 12.10 war ich bei dir zur Nichtraucher-Hypnose, und muss dir sagen: Ich bin begeistert, denn sei 6 Wochen habe ich keine einzige Zigarette geraucht. Wie es mir damit geht? Mir geht es super. Nach den ersten 3 Tagen (wobei diese im Vergleich zu den gescheiterten Aufhörversuchen ein Klacks waren) – aber nach den ersten drei rauchfreien Tagen war das Nichtraucher-Leben gefühlt „mein“ Leben. Es ist krass, wie schnell ich einfach nicht mehr an Zigaretten dachten. Gerade bei der Arbeit (die Pausen, die ich mir früher genommen habe) haben mir nicht gefehlt und fehlen mir immer noch nicht. Ich habe einfach nicht mehr dran gedacht. In den ersten beiden Wochen kam dann mal abends kurz der Gedanke und jetzt eine zi… und dann hat mein Gehirn direkt gesagt, nein nur wegen einer kurzen Lustbefridiegung will ich nicht meine Gesundheit riskieren. Diese Verbildlichung, dass ich Kehlkopfkrebs oder sonst eine Krankheit bekommen könnte, hat mir sehr geholfen, direkt innerlich nein zu sagen.

Ich bin auf der Arbeit viel konzentrierter, fokussierter und schaffe viel mehr weg. Das ist echt krass. Auch Entspannung verbinde ich mittlerweile mit einer Tasse Tee oder Sport.
Mein Leben ist für mich ein viel gesünderes Leben geworden. Ich achte viel mehr auf Bewegung und Ernährung.

Es fühlt sich ehrlich gesagt an, als hätte ich nie geraucht und das ist so unglaublich befreiend.

Ich danke dir für deine Hilfe mein Leben in ein so viel besseres Leben umgewandelt zu haben. Deine Arbeit ist so großartig und wertvoll. DANKE.

LG Justina

Justina

„Mein Leben ist für mich ein viel gesünderes Leben geworden. Ich achte viel mehr auf Bewegung und Ernährung. “

Ich habe Leslie im August 2019 kennengelernt.
Ich hatte bis dahin unzählige Male versucht, mit Rauchen aufzuhören.
Eines Tages fand ich einen Artikel über Hypnose, dass es mit Hypnose klasse funktionieren würde.
Da bis dorthin alles versuche nicht geklappt haben, wollte ich den letzten Versuch mit Hypnose probieren. Eigentlich glaubte ich nicht, dass so was funktionieren könnte. Aber alles andere hat auch nicht geklappt, da hängt man sich an jeden Strohhalm.
Und Siehe da. Es hat funktioniert und ich bin total begeistert. Ich habe seit unserem Termin im August. Nicht mal mehr an das Rauchen gedacht und keinerlei Verlangen danach.

Auch wenn ich skeptisch der Hypnose gegenüber war. Ich empfehle es heute jedem. Es tut nicht weh und es bringt einen immer einen Schritt weiter.
Mach weiter so Leslie.
Danke für alles, was du für mich getan hast.

Marion

Clean up your life

„Ich genieße jetzt mein Leben in vollen Zügen!“

Vor vier Wochen war ich zur Hypnosesitzung bei dir und kann seitdem nur Positives berichten. Ich bin zu dir gekommen, weil ich sehr wenig Selbstwertgefühl hatte und deswegen oft traurig und enttäuscht, aber auch wütend über mich selbst war. An einem Punkt in meinem Leben habe ich gemerkt, dass es so nicht mehr weitergehen kann, denn es ging mir ein großes Stück an Lebensqualität verloren und ich war einfach unglücklich und unzufrieden mit mir selbst. Seit unserer Sitzung hat sich dies zum Glück geändert! Ich hatte kein einziges Mal irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und genieße jetzt mein Leben in vollen Zügen! Vielen Dank dir, dass du dies möglich gemacht hast! Ich bin überglücklich, dich kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße
Darja

Darja

„Ich kann es nur jedem empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.“

Mein ganzes Leben hat sich im Kreis gedreht und ich habe keinen Weg gefunden, herauszukommen. Leslie hat mir geraten, ein clean up your life zu machen. Ich habe wirklich gezögert, gleich vier Termine zu buchen, aber was hatte ich schon zu verlieren?
Die vier Hypnosetermine in Freiburg haben mein Leben auf den Kopf gestellt, ich sehe viel klarer und die Sachen fügen sich wie von selbst. Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden und stehe jetzt in meinem Leben.
Es ist als, wenn jemand den Deckel abgenommen hätte und der gestaute Dampf sich verzogen hat. Hammer. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Antonia

„Nach nur 2 Terminen bei Leslie, hatte sich mein Leben enorm ins positive Verändert“

Ich möchte nach 7 Wochen meine Erfahrungen mit Leslie und Ihrer Arbeit teilen. Jeder von euch soll wissen, wenn man wirklich nicht mehr weiterweiß, vieles versucht hat, über Jahre hinweg, wie z.B. etliche Psychotherapien, Hilfegruppen, der Weg zu Leslie ist ein wahres Wunder. Was mich so beeindruckt, gerade weil ich vieles im Vorfeld versuchte, und leider auch, ich sage mal, ein schwieriger Fall war, nach nur 2 Terminen bei Leslie mein Leben sich enorm ins positive Verändert hat. Ich möchte nicht in die Details gehen meiner privaten Probleme, sie waren sehr tiefgründig gekoppelt mit heftigen Suchtverhalten.

Liebe Leslie, ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, für all deine Geduld mit mir, für deine Vorgespräche, die schon unheimlich Wirkung erbringen.
Weisst du, wie lange ich es vor mir hergeschoben habe, um dich anzurufen, ich hatte mich anfangs einfach nicht getraut.
Deshalb ist es mir auch so wichtig hier an dich und die Menschen draußen zu schreiben, packt es an und traut euch ruhig, man kann sich einfach nur wohlfühlen bei dir:) und deine Arbeit ist ein WUNDER!!!

Alles alles Liebe für Dich

Sabrina

„Nie hätte ich geglaubt, dass sich mein Leben mit über 50 noch so gewaltig ändern kann.“

Liebe Leslie, es ist unglaublich – unfassbar. Mein Leben war in einer Sackgasse. Ich wusste nicht mehr weiter, nur dass ich so nicht mehr weitermachen will.
Die drei Termine bei Dir waren so wohltuend, klar und kraft schenkend … ich bin überwältigt.
Mein Leben verändert sich ganz von selbst. Allein durch meine eigene Veränderung mit Deiner Hilfe verändern sich die Dinge um mich herum. Mich sehen die Menschen mit anderen Augen und viel klarer.

Nie hätte ich geglaubt, dass sich mein Leben mit über 50 noch so gewaltig ändern kann.
Ich weiß nicht, wie Du das machst, aber ich bin Dir sehr dankbar!
Alles Liebe sende ich Dir und viel Erfolg weiterhin.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich von Leslie hypnotisieren zu lassen.

Hilde M. 

„Ich danke Leslie für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat - für die vertrauensvolle und schöne Sitzung. Es hat sich gelohnt.“

Ein paar Wochen sind jetzt vergangen, seit ich bei einer Hypnosesitzung bei Leslie war und ich möchte kurz ein Feedback abgeben. Bevor es zur eigentlichen Hypnose kam, hatten wir ein sehr langes Vorgespräch, in dem wir praktisch mein ganzes Leben „aufdröselten“. Vieles wurde mir dadurch bewusst – auch durch die Art wie Leslie fragte oder mir den Spiegel vorhielt. Ich hatte das Gefühl, mich ganz vertrauensvoll fallen lassen zu dürfen.
Die eigentliche Hypnose war zwar körperlich sehr entspannend, aber geistig hatte ich den Eindruck, sehr gefordert zu sein. Meine Mitarbeit war gefragt. Und es wurden Emotionen bei mir frei, durch Bilder, die in meinem Kopf entstanden sind, was mich auch noch Tage danach sehr bewegt hat. Ich war selbst erstaunt, was mir mein Unterbewusstsein da so alles präsentiert hat. Alles in allem kann ich eine positive Veränderung in meinem Leben feststellen, was sich darin zeigt, dass ich viel mehr Leichtigkeit und Ausgeglichenheit verspüre; nicht immer das Gefühl habe, mich „kümmern“ zu müssen.
Ich danke Leslie für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat – für die vertrauensvolle und schöne Sitzung. Es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Sonja

Sonja C.

Trigger

„Leslie begleitet stark und fürsorglich zugleich durch alles hindurch. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass sie an meiner Seite ist.“

Wegen immer schlimmer werdendem unerwünschtem Verhalten, das ich selbst nicht abstellen konnte, entschloss ich mich zu einer Hypnose-Sitzung bei Leslie.
Ich bin beeindruckt, wie leicht sich mein Problem damit lösen ließ.
Die Sitzung verläuft strukturiert und unkompliziert. Leslie führt professionell und jederzeit souverän durch den Ablauf und erklärt alles Nötige.
Schnell entstand bei mir Sicherheit. Alles wird genau besprochen und schriftlich ausgearbeitet.
Ich fühlte mich mit meinem Problem ernst genommen und verstanden.

Ich habe mich direkt beim Reinkommen wohlgefühlt. Die Räume haben eine wunderbare Atmosphäre, der Garten und alles wirkt noch schöner, als auf den Bildern. Eine Oase, mitten in Freiburg.

Die Hypnose selbst war ein „Aha-Erlebnis“. Endlich konnte ich die Ursache meines Verhaltens sehen und verstehen.
Durch die inneren Veränderungen fiel eine regelrechte Last von mir ab. Ich war hinterher zwar KO aber ich wusste auch gleich, dass etwas verändert ist.

Leslie begleitet stark und fürsorglich zugleich durch alles hindurch. Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass sie an meiner Seite ist.

Vielen Dank dafür!

Ich konnte durchatmen, mein Leben und mich sortieren und nur mit einer Sitzung wieder einen Weg finden mein Problem klar zu definieren und dann die blockierende Erfahrung auflösen.

Ich werde jederzeit wieder hingehen.

Andrea

„Erst war panischer Angst vor den Hunden vor der Sitzung und der liebevolle Umgang mit dem gleichen Hund direkt nach der Sitzung. Ich bin immer noch am Staunen, wie das funktionieren konnte.“

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe, die meine Tochter bei Leslie bekommen hat. Nach nur zwei Sitzungen haben wir zwei unterschiedliche Themen erfolgreich behandelt. Bei einem Thema, Hundeangst, haben wir die Veränderungen im Vergleich vorher und nachher gesehen. Erst war panischer Angst vor den Hunden vor der Sitzung und der liebevolle Umgang mit dem gleichen Hund direkt nach der Sitzung. Ich bin immer noch am Staunen, wie das funktionieren konnte. Seit der Sitzung vor den zwei Monaten findet meine Tochter absolut alle Hunde total süß und möchte gerne eigenen Hund haben. Bei dem zweiten Thema ging es um die Familienbeziehungen. Das hat auch prima funktioniert.

Ich würde Leslie in jedem Fall weiterempfehlen. Das mache ich auch in meinem Freundeskreis.

Regina

Business

„Mein Leben hat sich sehr zum positiven verändert, sei es beruflich oder privat.“

Meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen. Ich konnte nach der Sitzung selbst spüren, wie ich mich veränderte und eine Leichtigkeit, als wäre etwas von mir abgenommen worden.
Ich bemerke außerdem, wie mich die Leute auf einmal ganz anders wahrnehmen als vorher.

Mein Leben hat sich sehr zum positiven verändert, sei es beruflich oder privat.

Ich kann Leslie nur empfehlen.

Katharina M.

Individuelle Hypnose

„Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten, mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.“

Hallo Leslie, vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe mich in Deiner Praxis sehr wohlgefühlt. Mit Deiner unkomplizierten Art waren meine Bedenken vor der Hypnose schnell weg und ich konnte mich nach dem wirklich ausführlichen Vorgespräch gut auf alles einlassen.
Deine erstaunliche „Hypnosestimme“ ist unglaublich.

Die Sitzung war von Erfolg gekrönt, es ist für mich jetzt ganz normal, frei zu sagen, was ich meine und was ich nicht möchte. Ich bin dafür sehr dankbar, weil es so befreiend ist und das Leben leicht macht.
Mein höheres Selbstvertrauen eröffnet mir auch im Beruf neue Möglichkeiten mich endlich mit meinen vorhandenen Ideen einzubringen, das wäre früher gar nicht möglich gewesen.
Unglaublich, was Du in einer einzigen Sitzung bewegen kannst.
Danke noch mal und lieben Gruß.

Dieter

Dieter Sch.

„Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.“

Leslie schafft es mit ihrer unkomplizierten, bodenständigen Art sehr schnell ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, in dem es möglich ist, auch unangenehm Themen, mit peinlichen Aspekten, offen anzusprechen.

Ihr Witz und Humor tun ihr übrigens, um positiv und zuversichtlich, neue Perspektiven sehen können.

Nie hätte ich erwartet, dass es so lustig sein würde und ich mich dennoch zu jeder Zeit sicher und ernst genommen fühlen könnte.
Für mich hat sich der Weg zur Hypnose nach Freiburg auf mehreren Ebenen, absolut gelohnt.
Ich verstehe nun, warum, wie es dazu kam und warum ich es nicht beenden konnte. Leslie hat mir viele Einsichten gegeben und jederzeit alles erklärt. Ich konnte alles fragen und werde diese Zeit, die wie im Flug verging, sicher nie vergessen.
Dankeschön.

Überaus angenehm und befreiend.

Holger A.

„Du hast mein Leben umgekrempelt, auf den Kopf gestellt, Spuren hinterlassen und mich auf meinem Weg zu einem glücklicheren, zufriedenerem Leben begleitet.“

Liebe Leslie,
Jetzt ist es endlich mal an der Zeit einen Kommentar auf deiner HP zu hinterlassen.
Du hast mein Leben umgekrempelt, auf den Kopf gestellt, Spuren hinterlassen und mich auf meinem Weg zu einem glücklicheren, zufriedenerem Leben begleitet. Mir ist klar geworden was ich brauche um glücklich zu sein, dass ich mein Glück nicht von anderen abhängig machen kann, sondern ganz für mich alleine verantwortlich bin und nur ich mich ändern kann. Und auch wenn Veränderung bei mir teilweise mit Angst verbunden war, so hast du mir diese Ängste genommen und mir Mut gemacht. Wir haben während der Sitzungen viel gelacht, ich habe ab und an geweint, aber auch Tränen gehören dazu und mir tat es gut, diesen in dem geschützten Raum freien Lauf zu lassen.
Du bist wirklich so, wie es auf deiner HP beschrieben ist. Ich empfinde dich als authentisch, offen, direkt, gepaart mit Einfühlungsvermögen, Taktgefühl und immer daran interessiert, am Ende eines Termines ein adäquates Ergebnis zu haben, um eine wirkliche Verbesserung / Veränderung herbeizuführen.
Ich bin in den letzten Monaten quasi über mich selbst hinausgewachsen, es sind schon jetzt so viele positive Dinge / Veränderungen geschehen, welche ich nicht für möglich gehalten hätte. Ein ganz großes herzliches Dankeschön an dich für deine Aufmerksamkeit, deine Loyalität, Ehrlichkeit, Sympathie, Herzlichkeit. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen, egal in welcher Lebensphase man sich gerade befindet, bei dir findet man ein offenes Ohr gepaart mit Herz und Verstand.
Wenn ich mich in Zukunft wieder mal in einer Sackgasse befinden sollte, werde ich dich auf jeden Fall wieder aufsuchen. 
Bis dahin wünsche ich dir von Herzen alles Gute!

Alex H. 

„Meiner Meinung nach war der Besuch bei Frau Baptist, wirklich das allerbeste, was ich überhaupt für mich selbst bisher getan habe! Diese Erfahrung war mehr als das, was ich mir jemals ausmalen konnte.“

Ein unvergesslicher Termin hatte ich bei Frau Baptist neulich…
Ohne näher auf das „Problem“ das ich hatte einzugehen, möchte ich allen mitteilen, was man da bekommt! Es ist ein wirklich sehr, sehr interessantes Treffen gewesen – ohne Gleichen!

So viel Verständnis, Herzlichkeit, Akzeptanz, Toleranz und Einfühlungsvermögen gepaart mit Witz und Charme ….sowas hatte ich noch nie erlebt!
Ich fühlte mich nach ca. einer halben Stunde transparent. Sie wusste sofort wie ich ticke, was ich benötige, wo es brennt und was zu tun ist!

So viel wie ich in den vielen Std. mitnehmen konnte, Einsicht, Selbsterkenntnis, Fürsorge, Wohlgefühl und Input bekommt man bei einem superguten, kostspieligen Seminar oder bei einer Fortbildung nicht!

Meiner Meinung nach war der Besuch bei Frau Baptist, wirklich das allerbeste, was ich überhaupt für mich selbst bisher getan habe! Diese Erfahrung war mehr als das, was ich mir jemals ausmalen konnte. Allerdings wusste ich das ja vorher nicht – hatte wirklich nicht einen Hauch von einer Vorstellung davon!

Sie nimmt sich sehr, sehr viel Zeit, fängt einen genau da auf – wo es am meisten brennt!

Sie ist derart genial, sie hat viel Erfahrungen aus vielen Ecken, die das Leben bietet. Von Krankheiten, Lebensgewohnheiten, falschen Denkmustern, falschem Verhalten uvm.

Die Gespräche tun unheimlich gut, Frau Baptist zeigt einem, wie man selbst auf den richtigen Weg kommt. Sie ist mehr als authentisch, also die Steigerung von authentisch heißt Frau Baptist. Sie ist richtig echt! Ohne Esoterik oder sonstigem Schnickschnack aus dem prallen Leben eben, … unglaublich!

Es war eine sehr bereichernde Begegnung, diese Hypnose, ihre Arbeit, die Zeit bei Frau Baptist kann ich von Herzen empfehlen, nicht 100 % sondern 200 %!!! Für mich war das ganze Rundumpaket bis ins Detail einfach stimmig und passte einfach alles!

Superklasse Frau, supertolle Arbeit!

Raphael K. 

„Du hast mir nun schon drei Mal in verschiedenen Situationen in kürzester Zeit nachhaltig helfen können!“

Leslie, ich weiß nicht, wie Du das machst! Man sitzt da und führt ein Gespräch über ein bestimmtes Problem und auf einmal ist es einfach weg.
Es ist Zauberei!
Es verbleibt die Frage, warum man bisher keine Lösung finden konnte und dann folgt in der Hypnose die Auflösung und Stärkung!
Du hast mir nun schon drei Mal in verschiedenen Situationen in kürzester Zeit nachhaltig helfen können!
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen ♥️.
Ich kann nur jedem empfehlen zu Leslie zu gehen, wenn er mit seiner Problemstellung nicht weiterkommt. Sie verfügt über ein unfassbar großes Wissen und Weisheit und sie zaubert alle Probleme weg, so dass nur noch die richtige Lösung glasklar übrig bleibt Der Hammer!

Andrea

„Sie ist motiviert, herzlich, aufrichtig und voll bei der Sache. Sie weiß ganz genau, was Sie tut.“

Eine der wunderbarsten Erfahrungen, die ich machen durfte. Leslie ist phänomenal, kompetent, herzlich und eine Ideen- und Lösungsmaschine. Gelassen, humorvoll und stets in Kontakt mit dem Thema (was mit teilweise erst hinterher klar wurde) gibt sie nie auf, zum Ziel zu gelangen.
Sie ist motiviert, herzlich, aufrichtig und voll bei der Sache. Sie weiß ganz genau, was Sie tut.
Es war so leicht und tief.

Martina W.

„Sie schafft es wirklich, auch das schwierigste Thema so zu besprechen, dass es niemals peinlich oder schlimm wird.“

Erwartungen übertroffen!

Leslie ist eine absolut authentische, sehr gut gelaunte, äußerst liebe und gefühlvolle Therapeutin. Sie schafft es wirklich, auch das schwierigste Thema so zu besprechen, dass es niemals peinlich oder schlimm wird.
Die Hypnose macht Spaß. Das hätte ich am allerwenigsten erwartet. Man ist komplett beteiligt.

Ich kann sie nur weiterempfehlen, weil es einfach toll ist, wie sie arbeitet, was sie leistet und was sich alles verändert.

Danke für Deinen Humor und Deine Art.

Sandra H.

„Kurz um, nach der Sitzung bei Ihnen, vor zwei Tagen, kann ich über meine eingebildeten Probleme nur noch lachen. In unserer Familie herrscht wieder Harmonie und Frohsinn.“

Hallo Leslie
Vor 4 Wochen war meine Frau bei Dir zur Hypnose. Ehrlich gesagt war ich ein wenig skeptisch denn ich bin alles andere als leichtgläubig. Meine Frau hatte Phasen, wo sie mit ihrem Leben einfach nicht
zurechtkam, oft depressiv, ängstlich, Minderwertigkeitskomplexe. Es verging kaum ein Tag, wo keine Tränen flossen. Nach der Schließung unseres gemeinsamen Betriebs nahm das ganze dann Überhand.
Durch Zufall kamen wir auf Ihre Seite im Internet, wurden neugierig und setzten uns mit Ihnen in Verbindung und machten für meine Frau einen Termin, was sich dann schlussendlich als Schlüssel zur
Harmonie herausstellte. Nach nur einer Sitzung kam meine Frau (mit Vorgespräch und Hypnose ca. 5 Std. zu einem mehr als fairen Preis) als der Mensch von Ihnen zurück, der Sie einmal war,
Lustig, aufgeschlossen, zu jedem Blödsinn bereit. Selbst jetzt, nach ca. 4 Wochen, ist sie kaum wiederzuerkennen. Nach dieser Erfahrung habe ich, skeptischer mit Vorurteilen behafteter und
ungläubiger Mensch, mich entschlossen Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen; denn nach fast 35-Jährigen Selbstständigkeit viel mir der Schritt ins normale Leben alles andere als leicht, was mich in ein
seelisches Loch stürzen ließ. Kurz um, nach der Sitzung bei Ihnen, vor zwei Tagen, kann ich über meine eingebildeten Probleme nur noch lachen. In unserer Familie herrscht wieder Harmonie und
Frohsinn. Danke Leslie, ich wünsche Dir du kannst noch vielen Menschen helfen den Pfad der inneren Ruhe zu finden. Danke, Danke, Danke

Martin A.

„Seit vielen Jahren begleitete mich schon mein Problem, das ich selbst nicht lösen konnte. Dann entschied ich mich dafür, es mit Hypnose zu versuchen - und es hat geholfen!“

Seit vielen Jahren begleitete mich schon mein Problem, das ich selbst nicht lösen konnte. Dann entschied ich mich dafür, es mit Hypnose zu versuchen – und es hat geholfen!
Nach der Terminvereinbarung war ich überaus positiv überrascht, dass es ein Vorbereitungsbogen gab, der mir einerseits sehr geholfen hat, mich mit meinem Problem auseinanderzusetzen zu können und mich auf die Hypnose vorbereiten zu können. Sämtliche Fragen, die ich zur Hypnosesitzung hatte wurden mir damit schon beantwortet und somit hatte ich ein gutes Gefühl, auf die Sitzung gut vorbereitet zu sein. Weiterer Pluspunkt im Rahmen der Vorbereitungsunterlagen ist eine kostenfreie Audiosession für eine Probe-Hypnosesitzung. Diese dient als Vorbereitung für die eigentliche Sitzung. Ich fand das sehr hilfreich und würde es wieder machen.
Das Einführungsgespräch war für mich sehr interessant und aufschlussreich, da alle Details rund um das Problemthema angesprochen und vertieft wurden.
Die Hypnose findet in einem schönen und angenehmen Raum statt, mit schönem Blick in den grünen Garten. Während der Hypnose hatte ich zu jeder Zeit immer die volle Kontrolle, da man die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein ist.
Es ist jetzt über 2 Wochen her und es ist eine deutliche Besserung bei meinem Thema eingetreten.
Vielen Dank Leslie!

Frank

„Seit vielen Jahren begleitete mich schon mein Problem, das ich selbst nicht lösen konnte. Dann entschied ich mich dafür, es mit Hypnose zu versuchen - und es hat geholfen!“

Seit vielen Jahren begleitete mich schon mein Problem, das ich selbst nicht lösen konnte. Dann entschied ich mich dafür, es mit Hypnose zu versuchen – und es hat geholfen!
Nach der Terminvereinbarung war ich überaus positiv überrascht, dass es ein Vorbereitungsbogen gab, der mir einerseits sehr geholfen hat, mich mit meinem Problem auseinanderzusetzen zu können und mich auf die Hypnose vorbereiten zu können. Sämtliche Fragen, die ich zur Hypnosesitzung hatte wurden mir damit schon beantwortet und somit hatte ich ein gutes Gefühl, auf die Sitzung gut vorbereitet zu sein. Weiterer Pluspunkt im Rahmen der Vorbereitungsunterlagen ist eine kostenfreie Audiosession für eine Probe-Hypnosesitzung. Diese dient als Vorbereitung für die eigentliche Sitzung. Ich fand das sehr hilfreich und würde es wieder machen.
Das Einführungsgespräch war für mich sehr interessant und aufschlussreich, da alle Details rund um das Problemthema angesprochen und vertieft wurden.
Die Hypnose findet in einem schönen und angenehmen Raum statt, mit schönem Blick in den grünen Garten. Während der Hypnose hatte ich zu jeder Zeit immer die volle Kontrolle, da man die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein ist.
Es ist jetzt über 2 Wochen her und es ist eine deutliche Besserung bei meinem Thema eingetreten.
Vielen Dank Leslie!

Frank

Magic words

„Ich bin total beeindruckt, faszinierend, was man so lernt und wie das Ganze funktioniert“

Ich war das Wochenende auf ein Seminar bei ihr.

Ich bin total beeindruckt, faszinierend, was man so lernt und wie das Ganze funktioniert. Ich bin guter Dinge, dass es anschlägt bei mir …

Vielen lieben Dank liebe  Leslie;)

Cindy