Hypnose versetzt Berge

Der Workshop für Coaching und Therapie. Für Therapeuten, die bei ihren Klienten / Patienten wirklich was bewirken wollen.

Hypnose setzt da an, wo COaching und Therapie nicht weiterkommen

Das Geniale: Sie ist schnell, effektiv und wirkungsvoll

Dieser Workshop ist für Coaches und Therapeuten, die mehr wollen, als nur zu reden.

 

Ich zeige Dir eine leicht erlernbare, alltagstaugliche Technik, mit der Du Deine "Problem-Klienten" reihenweise in glückliche und dankbare Menschen verwandelst! Du kannst sie vollkommen sicher und schadlos anwenden ohne eine vollständige, langwierige Hypnoseausbildung absolvieren zu müssen - und das schon nach zwei Tagen ...selbst wenn Du überhaupt keine Ahnung von Hypnose hast.

Ich bin Leslie Baptist

- MasterCoach Hypnose -

UND ICH ZEIGE DIR, WIE DU HYPNOSE SICHER ANWENDEN KANNST DIE AUCH WIRKLICH FUNKTIONIERT.

Mein großes Ziel ist es, mit den falschen Vorurteilen gegenüber der Hypnose aufzuräumen. Ich möchte Therapeuten und Coaches diese wirkungsvolle Technik an die Hand zu geben, damit noch viel mehr Menschen, davon profitieren können und ein Leben zu leben das bisher unmöglich schien.

Als Expertin für Hypnose (ehrlich gesagt, ich bin ein Hypnose-Fan und finde: Es gibt nichts vergleichbares) habe ich es mir deswegen zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, wie du die Kraft der Hypnose auch in Deiner Arbeit nutzen kannst und sie künftig einsetzt, um den Stein, der die erarbeiteten Veränderungen nicht zulässt, ins Rollen zu bringen und das in Echtzeit.

Wie sieht es also aus? Bist du bereit, deiner Praxis den Turbo-Boost zu geben, den sie verdient hat?

Aber, der Reihe nach...

Hast Du machmal auch einen "schwierigen Fall" in der Praxis?

...wieder so ein Klient, der Dich an Deine Grenzen bringt.

Du bist ratlos ...zweifelst vielleicht manchmal schon an Dir selbst. Du hast bereits alle Lösungsansätze durch und bist am Ende mit Deinem Latein?

Du scheinst Dich mit Deinem Klienten im Kreis zu drehen? Du hast alles erarbeitet, der Klient versteht was zu tun ist und weiß sogar die Ursache und doch kann er sich einfach nicht aus den alten Mustern und Dynamiken befreien - wieder mal. Wie eine Schallplatte, die hängt. Du hast viele Stunden gearbeitet und der finale Erfolg bleibt aus - wieder mal... 

 

Ich ahne wie es Dir geht. Du hast viel Zeit und Energie investiert und jetzt das... Du hast keine Idee mehr, was Du noch sagen oder tun könntest, um den entscheidenden Impuls aus diesem ermüdenden Kreislauf heraus zu geben. Es sitzt einfach zu tief, ist dort zu fest verankert. Es ist frustrierend. Von Deinem ursprünglichen Enthusiasmus ist kaum noch etwas übrig.

Ich zeige Dir, wie Du genau das nie mehr erleben musst, denn ich tue genau das Tag für Tag für meine Klienten.

Von Beginn an war es mir wichtig Menschen, schnell und sicher in ihren Anliegen zu unterstützen. Durch meine eigenen Fortbildungen, habe ich stetig gelernt, noch effizienter zu werden. 

 

Meine Philosophie:

Ich will keine Dauerkunden in meiner Praxis, ich will Menschen wieder auf den Weg bringen.

Ich will nicht irgendwas suggerieren, von dem ich denke, dass es dem Kunden hilft oder einen vorgefertigten Text vom Blatt ablesen - schlimmstenfalls ohne dass mein Kunde weiß, was ich gesagt habe. 

Ich will interaktiv und personalisiert mit dem Kunden arbeiten. Ihm ein (AHA)-Erlebnis bieten, das seine Welt (im positivsten Sinne) auf den Kopf stellt. Eines, das es ihm ermöglicht, endlich der zu sein, der in ihm steckt und nun herauskann.

 

Möchtest Du das auch?
Dann bist Du hier genau richtig.
Die Techniken, die Du dafür benötigst, möchte ich Dir weitergeben und Dir zeigen, wie man es macht.

Glaub mir, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Die Gespräche drehen sich im Kreis, die gesetzten Impulse versiegen und die „ja, aber“ wollen nicht enden. Es ist frustrierend, es ist ermüdend und Du fühlst Dich überflüssig.

Ich sag Dir mal was: "Du bist nicht überflüssig!"

Ich glaube sogar: Du bist ein echt guter Therapeut, der seinen Klienten wirklich helfen will.

 

Was Dir fehlt, ist die "Zaubertechnik", die direkt im Unterbewusstsein den Stein ins rollen und Deinen Klienten endlich ins Tun bringt.

 

Eine Technik, die es möglich macht, Verstand und Unterbewusstsein zu synchonisieren.

Seien wir mal ehrlich. Dein Problem ist weder der Klient, noch sein Problem...

Dein Problem ist: Deine Techniken reichen nicht aus, weil sie nicht dort ansetzen, wo das Problem Deines Klienten sitzt. 

Wenn Du Deine "Problem-Klienten" ab sofort wirklich erfolgreich austherapieren willst, brauchst Du einen völlig neuen Ansatz. Einer, der Deine therapeutische Arbeit krönt und Deinen Klienten endlich in die Lage versetzt loszulegen.

Warum Hypnose versetzt Berge?

Weil Deine Klienten und Du den Therapie-Booster verdient haben, der Resultate liefert.

Lass mich Dir eine sichere, alltagstaugliche Technik zeigen die ich selbst täglich in meiner Hypnosepraxis anwende - und schau dann dabei zu, wie Du mit

"Hypnose versetzt Berge"

Deine Problem-Klienten reihenweise in glückliche und dankbare Menschen verwandelst, die ihren Weg gehen.

  • Verabschiede Dich von Gesprächen, die sich im Kreis drehen und synchronisiere die erarbeiteten Lösungen direkt mit dem Unterbewusstsein Deines Kunden.
  • Von jetzt an machst Du dort weiter, wo Du bisher aufgehört hast
  • Ergebnisse in Rekordzeit
  • Dein therapieresistenter berichtet Klient freudig von erstaunlichen Fortschritten. Statt kleinlaut zu sagen "Ich habs versucht, aber ich kann das einfach nicht."
  • Endlich eine alltagstaugliche, sichere Technik, die schnell, präzise und tiefgreifend wirkt und leicht zu erlernen ist. Eine Technik die Spaß macht und unkompliziert anzuwenden ist.

Wie kam es eigentlich zu "Hypnose versetzt Berge"?

Vor einiger Zeit fragten mich meine Coaching-Kollegen um Rat.

Immer wieder kommt es vor, dass Therapeuten, Hypnotiseure, Coaches und sogar Ärzte mit ihren eigenen Anliegen zu mir kommen, weil sie innerhalb ihres Systems keine Lösung finden. Viele verweisen ihre Klienten / Patienten an mich, weil sie einfach keine Idee mehr haben, wie sie noch helfen könnten.

 

"Wie machst Du das?" wollten sie wissen ...

  • dass der Klient in nur einer Sitzung die alten Muster loslassen kann und die ich erarbeiteten Lösungen so integrieren kann, dass er es ganz von selbst die neuen Muster lebt?
  • Was ist nötig, um bei über 95% aller Klienten, in nur einer einzigen Sitzung die Veränderungen anzustoßen, die vorher nicht möglich waren? 
  • Wie schafft man es, dass der Klient bereits allein durch das lesen des fertigen Skriptes Erlösungstränen weint? – und vor allem warum passiert das?

Was ich ihnen dann erzählt habe, war für mich das, was ich im Alltag tue und schien mir überhaupt nicht außergewöhnlich besonders oder superaufwändig. Ich arbeite tagtäglich in meiner Praxis so.

Aber für diese Hypnotiseure, Coaches, Therapeuten und Ärzte war es eine ganz neue Welt. "Einen völlig neuer Ansatz mit ganz anderen Möglichkeiten", nannten sie es.

Und ich dachte mir: vielleicht möchten noch mehr Coaches und Therapeuten wissen, wie das geht

Darum habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich es so erklären kann, dass es jeder anwenden kann. In dieser Fortbildung erfährst Du, was Du tun musst, um eine Hypnosesitzung zur perfekten Krönung Deiner therapeutischen Arbeit zu machen.
Damit Du mit Deinen Kunden ein außergewöhnliche Ergebnisse für euch beide zu erzielst - reihenweise.

Kurzgesagt:

"Hypnose versetzt Berge" ist der effektive Turbo-Booster und somit die perfekte Krönung Deiner therapeutischen Arbeit.

Ich entschied mich dazu, Dir zu lernen was Du wirklich brauchst

um Deine Coachings und Therapien wirklich erfolgreich abzuschließen und dankbare Klientenrückmeldungen zu erhalten. Mir war klar: Hypnose ist das Werkzeug für Dich, um da weiterzukommen, wo Du bisher einfach nicht weiterkamst, weil sie Dir ermöglich, dem Unterbewusstsein direkt den Auftrag zu geben, die Dinge von innen anzustoßen.

Mir war aber auch klar: Du möchtest kein Hypnotiseur sein und hier nochmals viel Zeit und Geld in Detailwissen investieren, das Du am Ende eh nicht nutzen willst und wirst.

 

So kreierte ich den "Hypnose-versetzt-Berge" Workshop für Dich:

Ich mischte sichere Essentials zu einem Kurs, der Dich die Hypnoseanwendung für Deine Praxis so erlernen lässt, wie sie ist. 

Schnell, sicher und effizient. Es gibt nichts vergleichbares.

Ich habe Dein Workbook so vorbereitet, dass nichts schief gehen kann. Du kannst individuelle Sitzungen für jede Problemstellung und jeden Klienten personalisiert zuschneiden.

Wie großartig wäre es, wenn es Dir in einer Einzigen Sitzung möglich wäre, Deinen Klienten über den berühmten Berg zu bringen?

Mit "Hypnose versetzt Berge" kannst Du Deinen Klienten von nun an helfen, sich aus den alten Mustern, Dynamiken, Rollen und Glaubenssätzen zu befreien.

Du erschaffst ihm die Möglichkeit, endlich so zu handeln, dass die Lösung voll umfänglich greifen kann und er so in seine Kraft - ins Leben kommt. 

Was ich Dir biete:

Ich zeige Dir die Techniken, mit denen ich schon tausenden Menschen zu einem besseren Leben verhelfen konnte

und zwar so, dass Du es hinterher auch wirklich lebendig und erfolgreich in der Praxis einsetzen kannst.

Hypnoseausbildung, Hypnose lernen, Hypnotiseur werden, Abrakadabra, Hypnoseausbildung Freiburg

Magic WOrds - Magische WOrte - Abrakadabra

Bilder und Gefühle sind Gedanken. Sie kreieren Worte, die wiederum Gedanken, Bilder und Gefühle kreieren.

🗣✨ Worte können Magie sein. 

Hypnose lernen vom Hypnoseprofi

Praxisnahe Ausbildung für Therapeuten und Coaches

die von einer professionellen Hypnoseexpertin lernen wollen, die sich seit 6 Jahren erfolgreich und jeden Tag in der eigenen Praxis der Realität stellt.

 

Kleine Gruppe

Maximal 12 Personen

 

Viel Praxis

kein bla, bla sondern machen und verstehen. Bereits am ersten Tag wirst Du jemanden hypnotisiert haben.


Was Du davon hast:

Verabschiede Dich von Sitzungsterminen die eh zu nichts führen und synchronisiere die erarbeiteten Lösungen direkt mit dem Unterbewusstsein Deines Kunden - spielerisch und trotzdem präzise, personalisiert, individuell und persönlichkeitserhaltend.

 

NACH DEM WORKSHOP MACHST DU DA WEITER, WO DU BISHER AUFHÖREN MUSSTEST – UND STICHST MIT UNFASSBAR GUTEN THERAPIERESULTATEN HERVOR.

Hypnose lernen im Workshop - frisch, lebendig und erfrischend anders

Weil lernen wirkt am Besten, wenn es Spaß macht.

Ich stehe Rede und Antwort.

Keine Frage bleibt offen.

Ich halte kein Wissen zurück.
Ich zeige den genauen Sitzungsverlauf live und erkläre dabei.

Jeder Teilnehmer hat am Ende eine vollständige Sitzung durchgeführt und ist am am Ende in der Lage, dies selbstständig und sicher durchzuführen.

 

Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat.

Ausbildungsinhalte:

Du bekommst alles was Du benötigst um loszulegen

  • Ein leicht verständliches Workbook , das Dich sicher durch den gesamten Prozess leitet
  • Ein detailliertes Skript mit dem nichts schief gehen kann. 
  • Einen präzisen Fragebogen der Dir alle Informationen liefert, die Du für ein wirksames, individuelles arbeiten benötigst.
  • Eine Mappe für die Kontraindikationen.
  • Einen Text zum einsprechen, einer Vorbereitungshypnose für Deine Klienten.
  • Ein Zertifikat.

Du lernst

  • Eine absolut sichere, unvergleichliche und leicht erlernbare Technik, die Deine wertvolle Arbeit, in einer Sitzung in den Erfolg katapultiert.
  • mich persönlich kennen. ;-)
  • wie ich arbeite
  • Vorraussetzungen, für eine erfolgreiche Sitzung
  • Grundlagen: Was passiert im Körper
  • Was passieren kann und vor allem ... was nicht.
  • Wen Du hypnotisieren darfst und wen nicht.
  • Wie Du jemanden in Hypnose versetzt.
  • Woran Du erkennst, ob Dein Klient in Hypnose ist und wie sich Hypnose außerdem äußern kann.
  • vielleicht, die Hypnose und ihre Möglichkeiten genauso zu lernen und zu schätzen wie ich.

Melde Dich jetzt zum Workshop "Hypnose versetzt Berge" an

und erlerne die Technik, mit der Du den Stein Deines Klienten in nur einer Sitzung ins rollen bringst und erfahre, was mit Hypnose möglich ist.

Datum: am 17.&18. Oktober 2020

Ort: in Freiburg im Breisgau

Preis: 450 Euro

Ablauf:

1. Nach der Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

2. Nach Geldeingang erhältst Du die Infos zum genauen Ort und Übernachtungsempfehlungen.

3. etwa eine Woche vorher erhältst Du einige Unterlagen zur Vorbereitung.

4. Ihr arbeitet gegenseitig, so dass am Sonntag jeder und jede, die Technik sicher anwenden kann und auch selbst erlebt hat.

Warum denn ein Workshop in Freiburg?

Gerade im Moment sind doch onlinkurse moderner, Zeitgemäßer und bequemer

Ich finde, Hypnose kann man nicht erklären. Hypnose muss man erleben. Du kannst es Online nicht so erfahren, wie es 1:1 ist. 

Wenn Du Hypnose in der Praxis anwendest, ist es meiner Meinung nach essentiell, zu wissen, wie es sich anfühlt, um richtig zu reagieren, genug Zeit zu geben und zu lassen. Um zu verstehen, warum es manchmal länger dauert und manchmal ganz schnell geht. 

Ich bin persönlich da und gebe bei Fragen Hilfestellung und Sicherheit.

 

Außerdem ist Freiburg IMMER eine Reise wert und ideal für ein Wochenende. ;-)

Kann ich damit wirklich noch was bewegen?

Das sagen meine Klienten, nach dem ich die Inhalte von “Hypnose versetzt Berge” eingesetzt habe:

Andrea Schenck

Die Hypnose war ein "Aha-Erlebnis". Endlich konnte ich die Ursache meines Verhaltens sehen und verstehen. Ich konnte durchatmen, mich und mein Leben sortieren und nur mit einer Sitzung wieder einen Weg finden mein Problem klar zu definieren und dann die blockierende Erfahrung auflösen. Durch die inneren Veränderungen fiel eine regelrechte Last von mir ab. Ich wusste hinterher gleich, dass etwas verändert ist.

 

Martin: Nach nur einer Sitzung kam meine Frau als der Mensch von Ihnen zurück, der sie einmal war. Meine Frau kam mit ihrem Leben einfach nicht mehr zurecht. Es verging kaum ein Tag wo keine Tränen flossen. Jetzt ist sie wieder lustig, aufgeschlossen, zu jedem Blödsinn bereit. Sie ist kaum wieder zu erkennen. In unserer Familie herrscht wieder Harmonie und Frohsinn.

 

Annette: Mein ganzes Leben hat sich im Kreis gedreht. Ich sehe jetzt viel klarer und die Dinge fügen sich wie von selbst und ich bin ein Mensch geworden, der in seinem Leben steht.

 

Katharina: Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert, sei es beruflich oder privat Ich konnte nach der Sitzung spüren, wie ich mich veränderte und jetzt eine Leichtigkeit da ist, als wäre etwas von mir abgenommen worden. Die Leute nehmen mich auf einmal ganz anders wahr.

 

Darja: Ich bin überglücklich dich kennengelernt zu haben! Meine Minderwertigkeitskomplexe sind weg. Ich genieße jetzt mein Leben in vollen Zügen! Vielen Dank dir, dass du dies möglich gemacht hast!

 

Weitere findest Du hier: zu meinen Kundenstimmen und auf meinem Googleprofil:

Ich arbeite zu 95% allein mit dem, was Du in "Hypnose versetzt Berge" lernst.

Skeptisch ob das das richtige ist?

Meine Empfehlung für Deinen Einstieg in die Welt der Hypnose

Starte mit dem günstigen Basic-Seminar. Darin kannst Du mich und meine Art zu arbeiten wirklich kennenlernen. Du merkst, ob die Art wie ich arbeite Dir liegt oder ob ich und meine Art zu arbeiten, Dir nicht liegen.

Das Basis-Seminar, mit Zertifikat zum fairen Preis findest Du hier

Ausbildungsbedingungen

Diese Ausbildung richtet sich an Therapeuten und Coaches, die bereits Vorkenntnisse in der Arbeit mit Menschen haben.