Hypnose Ausbildung BASIC

Der ehrliche Hypnose Workshop für Neugierige

Bist Du bereit Hypnose kennenzulernen?

Hypnoseausbildung, Hypnose Lernen, Leslie Baptist, Freiburg, MasterCoach Hypnose, MasterCoach Hypnose Freiburg

Hypnose hat Dich schon immer fasziniert? Du willst wissen, ob es wirklich funktionieren kann?

Du hast Dich bereits damit beschäftigt, dachtest aber: "Es ist schwer zu erlernen." - oder wusstest gar nicht, dass es jeder lernen kann?
Du hast vielleicht Online-Videos oder - Kurse belegt und Bücher gelesen. Aber die beantworten Dir nicht, Deine individuellen Fragen? 

Du bist fasziniert von dieser inneren Intelligenz - dem inneren Arzt und wolltest das schon immer können und erleben? Du hast Hypnose selbst schon erlebt und möchtet jetzt wissen, wie das geht?
Du suchst den richtigen Einstieg und eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung und Begleitung?

Du bist unsicher, ob Hypnose das Richtige für Dich ist und zu Dir passt?
Erst mal ausprobieren, bevor Du richtig viel Geld auf den Tisch legst?

Für Menschen wie Dich habe ich diesen günstigen Hypnose -Kurs entwickelt.

Noch mehr YouTube-Videos, Webinare und kostenlose Newsletter zum Thema bringen Dich nämlich auch nicht weiter. Hypnose muss man erleben. Jetzt ist der nächste Schritt dran: Ausprobieren.

Der Workshop "Hypnose kennenlernen für Neugierige" zeigt Dir, wie Du innerhalb von 60 Minuten, das Unterbewusstsein eines Menschen dazu anregst, Lösungen für ein Problem oder für das Erreichen eines Ziels zu finden. Diese Technik ist universell einsetzbar und unabhängig von bestimmten Anwendungsbereichen. 

Du lernst Schritt-für-Schritt wie Du jemanden sicher in Hypnose versetzt, woran Du erkennst, dass er in Hypnose ist und was Du beachten musst.

Ich mache es Dir, mit einem Probanden direkt vor.

Hypnose ist das Beste, das Dir passieren kann

denn nach diesem Kurs, wirst Du die Welt mit anderen Augen sehen.

  • Von jetzt an weißt Du genau, dass Hypnose wirklich funktioniert
  • Du erkennst Dich selbst anders als bisher 
  • Du hast mehr Selbstvertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten
  • Du gehst Probleme nun völlig anders an
  • Du suchst keine Ausflüchte mehr, um schwierigen Terminen zu entkommen
  • Du wirst plötzlich zum begehrten Ansprechpartner, wenn andere irgendwo nicht weiterkommen (und kannst Dir damit Geld verdienen, anderen weiterzuhelfen)

Ich bin Leslie Baptist

und ich zeige dir, wie du Hypnose ganz leicht und sicher anwenden kannst, dass es auch wirklich funktioniert.

Es geht um Hypnose, die Du wirklich in Deinem Leben anwenden und integrieren kannst.

Lass mich Dir eine Technik zeigen, von der Du auf jeden Fall profitieren wirst - egal ob Du dann weitermachst und Dich tiefer mit Suggestionen auseinandersetzt oder es einfach nur für Dich und in Deinem Umfeld anwendest.

Ja aber ich weiß nicht ...

Ich ahne wie es Dir geht. Du bist unsicher, ob das nur Humbug ist und fragst Dich, ob man spezielle Fähigkeiten braucht. Will Dir da jemand das Geld aus der Tasche ziehen?
Kann man Hypnose wirklich lernen? Kann es wirklich jeder anwenden?

Auf all das habe ich Antworten, denn genau wie Dir ging es mir vor über 7 Jahren auch

ich fasste mir ein Herz und belegte einen billigen Hypnosekurs bei dem vier Tage lang um den Brei herumgeredet wurde und auf den superteuren Folgekurs verwiesen wurde. Ich fuhr nach Hause, mit dem Wissen, dass ich Hypnose auf jeden Fall RICHTIG lernen will, aber nicht von jemandem, der Kaffeefahrten-Tricks anwendet.

 

Vor diesem Hintergrund und mit der Erfahrung von mehr als 7 Jahren Selbstständigkeit als HypnoseCoach entwarf ich diesen Kurs. Mein Ziel: Dir Grundlagen mitgeben, mit denen Du wirklich was anfangen kannst. Das Ganze komprimiert und ohne Bla, Bla.

Ich zeige Dir eine leicht zu erlernende, flexible Technik, die so wohl für Selbsthypnose als auch bei anderen funktioniert. Diese Technik kommt mit minimalen, sanften Suggestionen aus. 

Du kannst nichts falsch machen und kannst es sicher nutzen.

Du wirst bereits am ersten Workshop-Tag mindestens 1x selbst hypnotisiert worden sein und 1x selbst hypnotisiert haben. 

Wieso eigentlich dieser Workshop?

Seit Jahren fragen mich Bekannte und Klienten, ob ich ihnen nicht mal "ein bisschen Hypnose" zeigen kann

"Also so, dass es sicher ist und Spaß macht? Um rauszufinden, ob ich das auch kann." erklärten sie. 
Wie schafft man es, dass das Unterbewusstsein aus sich selbst heraus Lösungen sucht und findet? – und vor allem warum passiert das? Was ich ihnen dann erzählt habe, war für mich das, was ich im Alltag tue und schien mir überhaupt nicht außergewöhnlich besonders oder superaufwändig. Ich arbeite tagtäglich in meiner Praxis so. Aber für diese Menschen war es eine ganz neue fast "magische" Welt. 

Und ich dachte mir: vielleicht möchten noch mehr Menschen wissen, wie Hypnose geht

Darum habe ich mir Gedanken gemacht, welche einfach anzuwendenden Basis-Elemente der Hypnose wirklich sicher anwendbar sind und wie ich sie so erklären kann, dass es jeder verstehen kann. 

Ich entschied mich dazu, Dir zu lernen was Du wirklich brauchst

um andere zu hypnotisieren und in diese spannende Welt der sanften und tiefgreifenden Veränderungen einzutauchen. Es fängt direkt beim ersten Treffen an und ich bin sicher, Du wirst genauso begeistert sein wie ich.

In diesem Kurs erfährst Du, was Du tun musst, um Dir selbst und anderen bei ihren Herausforderungen im alltäglichen Leben, mit Hypnose helfen zu können. Wir klären die Mythen, die sich um Hypnose ranken und was Humbug, Geschwätz und Wahrheit ist.  Ich erzähle Dir aus meiner Praxis und was mir da alles schon unglaubliches passiert ist.

Ich zeige Dir die grundlegenden Techniken, mit denen ich schon tausenden Menschen zu einem besseren Leben verhelfen konnte.

und zwar so, dass Du es hinterher auch wirklich lebendig und erfolgreich anwenden kannst.

Hypnoseausbildung, Hypnose lernen, Hypnotiseur werden, Abrakadabra, Hypnoseausbildung Freiburg

Magic Words - Magische Worte - Abrakadabra

Bilder und Gefühle sind Gedanken. Sie kreieren Worte, die wiederum Gedanken, Bilder und Gefühle kreieren.

🗣✨ Worte können Magie sein. 

Hypnose lernen vom Hypnoseprofi

Praxisnahe Ausbildung für Interessierte

die von einer professionellen Hypnoseexpertin lernen wollen, die sich seit 7 Jahren erfolgreich und jeden Tag in der eigenen Praxis der Realität stellt.

 

Kleine Gruppe

Maximal 12 Personen

 

Viel Praxis

kein bla, bla sondern machen und verstehen. Bereits am ersten Tag wirst Du jemanden hypnotisiert haben.


Hypnoseausbildung - frisch, lebendig und erfrischend anders

Weil lernen am Besten wirkt, wenn es Spaß macht.

Ich stehe Rede und Antwort. Keine Frage bleibt offen. Ich halte kein Wissen zurück.
Ich zeige den genauen Sitzungsverlauf Schritt-für-Schritt live und erkläre dabei nicht nur was gerade passiert und woran es zu erkennen ist sondern ich arbeite genau so, wie ich es auch in der Praxis tue. Du hörst inspirierende "Magic Words" zum Thema und erfährst, wir man sie erschafft.

Das Einmalige an diesem Workshop ist das didaktische Konzept dahinter:
Schon Konfuzius wusste: „Der leichteste Weg des Lernens ist der durch Nachahmung!“

Jeder Teilnehmer ist am am Ende in der Lage, selbstständig eine vollständige Sitzung sicher durchzuführen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat.

Dieser Kurs ist meine Empfehlung für Deinen Einstieg in die Hypnose

Mit dem günstigen Basic-Seminar kannst Du mich und meine Art zu arbeiten wirklich kennenlernen. Du merkst, ob die Art wie ich arbeite Dir liegt, ob Hypnose das Richtige für Dich ist und wie es sich anfühlt zu hypnotisieren und hypnotisiert zu werden.

Melde Dich jetzt zum Workshop "Hypnose BASIC für Neugierige"  zum Preis von 249,- Euro an

und erlerne eine sichere Technik, mit der Du das Unterbewusstsein mit der Lösung eines Problems oder zum erreichen eines Zieles beauftragen kannst und erfahre, was mit Hypnose möglich ist.

Datum: am 20.&21. Februar 2021

Ort: in Freiburg im Breisgau

Preis: 249 Euro

Ablauf:

1. Nach der Buchung erhältst Du eine Buchungsbestätigung mit den Zahlungsmodalitäten.

2. Nach Geldeingang erhältst Du die Infos zum genauen Ort und Übernachtungsempfehlungen.

3. etwa eine Woche vorher erhältst Du einige Unterlagen zur Vorbereitung.

4. Ihr arbeitet gegenseitig, so dass am Sonntag jeder und jede, die Technik sicher anwenden kann und auch selbst erlebt hat.

Ausbildungsinhalte Hypnose BASIC für Neugierige

Du bekommst alles was Du benötigst um loszulegen

  • Ein leicht verständliches Workbook , das Dich sicher durch den gesamten Prozess leitet
  • Ein detailliertes Skript mit dem nichts schief gehen kann. 
  • Einen präzisen Fragebogen der Dir alle Informationen liefert, die Du für ein wirksames, individuelles arbeiten benötigst.
  • Eine Mappe für die Kontraindikationen.
  • Ein Zertifikat.

Hypnose lernen - Schritt für Schritt

Du lernst die Basics der Profitechniken

Die Grundlagen der Hypnose - alles was Du für eine komplette Hypnosesitzung benötigst

Ich verrate die Geheimnisse einer wirkungsvollen Hypnosesitzung

Du lernst von mir eine bombensichere Hypnoseeinleitung - eine schnelle, sichere Induktion ohne umwerfen und Tests

Ich zeige und erkläre Dir, woran ich erkenne, ob der Klient in Hypnose ist, wozu Trancetiefen gut sind,

Du lernst ausserdem Deine eigene Hypnosestimme kennenlernen

Suggestive / Direktive Hypnose

Mindsetting verändern zum Beispiel zu Geld, Lebensfreude, Glück, innerer Dialog Selbsthypnosetechniken

Kontraindikationen - wen darf ich nicht hypnotisieren?

Wie man eine Hypnosesitzung aufbaut und abschließt.

Buche jetzt das 2-tägige Basis-Seminar zum Preis von 249 Euro

ich möchte jetzt endlich Hypnose lernen, die Grundlagen verstehen und sicher anwenden.

Datum: am 20.&21. Februar 2021

Ort: in Freiburg im Breisgau

Preis: 249 Euro

BONUS - Diese Techniken wurden von mir entwickelt. Du lernst sie nur bei mir

Das geniale daran: Du kannst sie jederzeit anwenden ohne eine Hypnoseeinleitung
MindPicture - verschaffe Dir in kürzester Zeit Überblick über die Problemstellung des Anderen oder Dir selbst. Du musst nicht einmal ohne vor Ort zu sein und brauchst keine Hypnose einleiten.
Visual Transforming - Wie Du mit dem MindPicture Blockaden löst und Veränderungen einleitest. Auch hier musst Du keine Hypnose einleiten und nicht vor Ort sein.

Ausbildungsbedingungen

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, Talente oder Fähigkeiten.

Es ist vollkommen egal ob Du Lehrer, LKW-Fahrer, Hausfrau, Sekretärin oder Arzt bist. 

Es ist auch egal, ob Du eine später eigene Praxis aufmachen möchtest, Hypnose lediglich im Hausgebrauch oder im Unternehmen anwenden möchtest. Vielleicht bist Du auch einfach nur Neugierig, ob das echt geht! Ob auch DU Hypnose lernen kannst.