Hypnose Ausbildung

Die Hypnoseausbildung für Anspruchsvolle

Hypnose nicht nur Lernen sondern verstehen

MasterCoach Hypnose werden in Freiburg

Ich bin Leslie Baptist

und ich zeige dir, wie du Hypnose anwenden kannst, die auch wirklich funktioniert.

Es geht um Hypnose, mit der Du wirklich was bei den Menschen bewirken kannst, statt blöd dazustehen und kein passendes Skript zu haben oder noch schlimmer, Dein Skript hat versagt - wieder mal.

 

Ich ahne wie es Dir geht. Du hast viel Geld in Deine Hypnoseausbildung gesteckt, aber im Grunde keine Ahnung was Du da machst. Keine Idee, wieso das bei Dir nicht klappt. Die haben doch gesagt, Du kannst und weißt alles, wenn Du Dich nur an diese Skripte hältst.

 

Wie schreibt man eigentlich so ein individuelles Hypnoseskript, wie läuft eine Sitzung ab, damit sie wirklich rund ist und der Klient sich wohlfühlt und Dich sogar weiterempfiehlt?

AUf all das habe ich Antworten, denn ich schreibe vom ersten Tag an, die HypnoseSkripte für meine Klienten und ihr individuelles Anliegen selbst

von Beginn an wollte ich verstehen, wie und warum die gewünschten Veränderungen beim Klienten entstehen und habe mich gesträubt, fertige Skripte herunterzulesen. Auch bei meinen Aus- und Fortbildungen, habe ich immer und immer wieder die Texte, Phrasen und Sätze notiert und analysiert. 

Genau DAS möchte ich Dir weitergeben. 

Vor einiger Zeit fragten mich dann plötzlich meine Kollegen um Rat.

Wie macht man das ein Hypnoseskript perfekt auf den Klienten anzupassen? Was ist nötig, um bei über 95% aller Klienten, nur eine einziges Sitzung abzuhalten? Wie schafft man es, dass der Klient bereits allein durch das lesen des fertigen Skriptes Erlösungstränen weint? – und vor allem warum passiert das? Was ich ihnen dann erzählt habe, war für mich das, was ich im Alltag tue und schien mir überhaupt nicht außergewöhnlich besonders oder superaufwändig. Ich arbeite tagtäglich in meiner Praxis so. Aber für diese Hypnotiseure war es eine ganz neue Welt. "Augenöffnend", nannten sie es.

Und ich dachte mir: vielleicht möchten noch mehr Hypnoseprofis wissen, wie das geht

Darum habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich es so erklären kann, dass es jeder anwenden kann. In meinen Fortbildungen erfährst Du, was Du tun musst, um eine Hypnosesitzung zum perfekten Erlebnis mit außergewöhnlichem Ergebnis für Deinen Klienten zu machen. (denn dass Dein Klient sich überhaupt öffnet, ist die größte Barriere!)

Ich entschied mich dazu, Dir zu lernen was Du wirklich brauchst

um erfolgreiche Hypnosesitzungen abzuhalten und dankbare Klientenrückmeldungen zu erhalten. Es fängt beim Erstkontakt an, weiter über die Buchung, Deine Praxis und was nötig ist, damit Klient sich sicher und wohl fühlt. Jedes einzelne Puzzleteil ist entscheidend.

Ich zeige Dir die Techniken, mit denen ich schon tausenden Menschen zu einem besseren Leben verhelfen konnte.

und zwar so, dass Du es hinterher auch wirklich lebendig und erfolgreich in der Praxis einsetzen kannst.

Hypnoseausbildung, Hypnose lernen, Hypnotiseur werden, Abrakadabra, Hypnoseausbildung Freiburg

Magic WOrds - Magische WOrte - Abrakadabra

Bilder und Gefühle sind Gedanken. Sie kreieren Worte, die wiederum Gedanken, Bilder und Gefühle kreieren.

🗣✨ Worte können Magie sein. 

Hypnose lernen vom Hypnoseprofi

Praxisnahe Ausbildung für Interessierte

die von einer professionellen Hypnoseexpertin lernen wollen, die sich seit 6 Jahren erfolgreich und jeden Tag in der eigenen Praxis der Realität stellt.

 

Kleine Gruppe

Maximal 12 Personen

 

Viel Praxis

kein bla, bla sondern machen und verstehen. Bereits am ersten Tag wirst Du jemanden hypnotisiert haben.


Hypnoseausbildung - frisch, lebendig und erfrischend anders

Weil lernen wirkt am Besten, wenn es Spaß macht.

Ich stehe Rede und Antwort. Keine Frage bleibt offen. Ich halte kein Wissen zurück.
Ich zeige den genauen Sitzungsverlauf live und erkläre dabei.

Jeder Teilnehmer ist am am Ende in der Lage, selbstständig eine vollständige Sitzung sicher durchzuführen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat.

Meine Empfehlung für Deinen Einstieg in die Hypnose

Starte mit dem günstigen Basic-Seminar. Darin kannst Du mich und meine Art zu arbeiten wirklich kennenlernen. Du merkst, ob die Art wie ich arbeite Dir liegt oder ob ich und meine Art zu arbeiten, Dir nicht liegen.

Das Basis-Seminar, mit Zertifikat zum fairen Preis findest Du hier

Hypnose lernen - Schritt für Schritt

Fachskills

Ursachenorientierte, auflösende Hypnose 

chirurgisch präzise die Ursache aufdecken und sicher lösen

Suggestive / Direktive Hypnose

Das perfekte Vorgespräch = 

Hypnose vor der Hypnose (verdeckte Hypnose) = die optimale Vorbereitung des Klienten

Die bombensichere Hypnoseeinleitung

Blitzhypnose
Mindsetting verändern zum Beispiel zu Geld, Lebensfreude, Glück, innerer Dialog
Selbsthynosetechniken

Kontraindikationen - wen darf ich nicht hypnotisieren?

Und wirklich verstehen, wie man eine Hypnosesitzung aufbaut und was, was bewirkt.

wirksame Skripte

sind individuell anpassbar!

Direkt zum loslegen.
Raucherentwöhnung
Backtomyself
Grundlagenskript für alles

der ultimative Fragebogen für Deine Klienten
CleanupYourLife (4Tages-Programm)

Nur bei mir

🗣Magic Words - wie Du für jeden Klienten binnen weniger Minuten, das perfekte Hypnoseskript schreibst
MindPicture - verschaffe Dir in kürzester Zeit Überblick über die Problemstellung des Klienten ohne vor Ort zu sein
Visual Transforming - Wie Du Blockaden löst und Veränderungen einleitest egal wo sich Dein Klient gerade befindet.

Support. Du hast nach der Ausbildung Fragen? Benötigst noch Hilfe beim erstellen des Skriptes bevor der Klient kommt?
Möchtest, dass nochmal jemand rüberliest? 

Kein Problem. Ich kümmere mich binnen 24h um Deine Anfrage.

Du lernst

Die Grundlagen der Hypnose


woran erkenne ich, ob der Klient in Hypnose ist, wozu Trancetiefen gut sind, Humbug und Geschwätz. lerne Deine eigene Hypnosestimme kennen

 

Die Geheimnisse einer wirkungsvollen Hypnosesitzung

 

schnelle, sichere Induktion ohne umwerfen und Tests

ebenso entzaubere ich das Mysterium Marketing - 

wie bekomme ich woher Klienten für meine Hypnosepraxis.
Webseite, Werbung, Visitenkarten, Autobeschriftung, Texte - wer wo wie?

Klar anwendbare, "kopierbare" Tipps.
Hypnosepraxis Management - welcher Preis ist angemessen, was soll ich anbieten und wo?
Was brauche ich um zu starten, Tipps aus der Praxis die wirklich helfen - Arbeitsablauf, Buchung, Anrufbeantworter, Telefon


Ausbildungsbedingungen

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, Talente oder Fähigkeiten.

Es ist vollkommen egal ob Du Lehrer, LKW-Fahrer, Hausfrau, Sekretärin oder Arzt bist. 

Es ist auch egal, ob Du eine eigene Praxis aufmachen möchtest, Hypnose lediglich im Hausgebrauch oder im Unternehmen anwenden möchtest. Vielleicht bist Du auch einfach nur Neugierig, ob das echt geht! Ob auch DU Hypnose lernen kannst.